Einmal R8 fahren ...
Hallo liebe R8-Fans,
wer kennt es nicht?! Das kribbeln in den Fingern, wenn man an einem so wundervollen Auto, wie einem R8 vorbeigeht oder fährt?! - Es muss echt das größte sein!!
Ich als Elektriker werde mir wahrscheinlich niemals einen eigenen R8 kaufen können, - aber ein Lebenstraum bleibt es trotzdem!!!
Kennt einer von euch eine möglichkeit, wie jemand ohne eigenen R8, mal in so einem Schätzchen sitzen und es vielleicht auch mal fahren kann?!
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
Jan
Beste Antwort im Thema
Seid doch nicht gleich so arrogant. Mein Gott, nur weil jemand mal in einem R8 fahren/mitfahren will. Etwas mehr "open minded" bitte.
39 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ZMarkus
Autos und Frauen verleiht man nicht... :-)
das ist alles ne preisfrage 😁
Zitat:
Original geschrieben von DTM_A3
Mit der Versicherung gebe ich Dir recht.
Aber mal ganz ehrlich, wenn ich von mir ausgehe, ich bin ein großer R8 Fan, ich liebe dieses Fahrzeug. Dann würde es mir schon reichen, über einen gesicherten Platz schon langsam zu fahren. Den Rest darf der Besitzer dann selbst tun. Hätte viel zu viel Angst den R8 zu schrotten, wenn es nicht meiner ist... 😉 🙁
das bockt nicht.. Lieber als Beifahrer bei einem mitfahren, der das Auto kennt 😉
Bei den Leuten die ich mitgenommen habe kam im übrigen nur einmal die Anfrage selber fahren zu wollen. Hab ich aber verneint.
Und beim golf meinte ich meinen Kollegen der bei Dir mitfahren will 🙂
Also jemand den Du dann an dem Tag kennen lernst 😉
Möglich ist es aber trozdem,bei Autoscout24.de http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vtim221bmrgn mal gucken :-)
Zitat:
Original geschrieben von Mr.Maxi
Möglich ist es aber trozdem,bei Autoscout24.de http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vtim221bmrgn mal gucken :-)
Es ging um fahren nicht kaufen. 😉
Gruß Dirk
Ähnliche Themen
Und die 10000€ die Du bei der Karre in der Hinterhand haben solltest, würde ich lieber für einen mit wenig km investieren..
😕😕😕😕😕😕😕😕
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Und die 10000€ die Du bei der Karre in der Hinterhand haben solltest, würde ich lieber für einen mit wenig km investieren..
Mit 10 Kilo EUR in der Hinterhand, bei der Laufleistung kommst Du nicht weit .. es sei denn, man bastelt in der eigenen Halle :-))
Immer noch, keinen vernünftigen R8 unter 70 Kilo EUR ..
Gruß
Iggi
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Da hast Du recht. 129.000km sind definititv zu viel. Hab bei Audi- Gebrauchtwagen einige gefunden die wesentlich weniger Kilometer haben und das auch schon für einen guten Preis!
Ich fang jetzt schon mal an zu sparen. 😉
LG Nancy
Naja, klar sind das viele km, aber ein V8 sollte das mehr als aushalten.
Mein Pa liebt seinen alten 600SEL, 12 Zylinder, und hat jetzt knappe 400.000 auf der Uhr.
Ich fuhr in jungen Jahren mal einen 300 ZX, Sechs-Zyliner und habe damit ohne Murren 210.000 km hingelegt bevor er nach Dubai ging.
Fazit: Viel km sehen auf der Uhr scheiße aus, aber laufen sollten die Dinger trotzdem noch einwandfrei.
Zitat:
Original geschrieben von Maik1234567
Naja, klar sind das viele km, aber ein V8 sollte das mehr als aushalten.Mein Pa liebt seinen alten 600SEL, 12 Zylinder, und hat jetzt knappe 400.000 auf der Uhr.
Ich fuhr in jungen Jahren mal einen 300 ZX, Sechs-Zyliner und habe damit ohne Murren 210.000 km hingelegt bevor er nach Dubai ging.
Fazit: Viel km sehen auf der Uhr scheiße aus, aber laufen sollten die Dinger trotzdem noch einwandfrei.
Klar, meine Kleine (A3) hat auch schon 161.000 km auf der Uhr. Und schnurrt.....
Aber das Risiko ist halt doch höher. Und da die Kosten bei einem R8 auch höher sind wenn etwas defekt ist, dann lieber weniger Kilometer.
LG Nancy