Einmal R8 fahren ...

Audi R8 42

Hallo liebe R8-Fans,

wer kennt es nicht?! Das kribbeln in den Fingern, wenn man an einem so wundervollen Auto, wie einem R8 vorbeigeht oder fährt?! - Es muss echt das größte sein!!

Ich als Elektriker werde mir wahrscheinlich niemals einen eigenen R8 kaufen können, - aber ein Lebenstraum bleibt es trotzdem!!!

Kennt einer von euch eine möglichkeit, wie jemand ohne eigenen R8, mal in so einem Schätzchen sitzen und es vielleicht auch mal fahren kann?!

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Jan

Beste Antwort im Thema

Seid doch nicht gleich so arrogant. Mein Gott, nur weil jemand mal in einem R8 fahren/mitfahren will. Etwas mehr "open minded" bitte.

39 weitere Antworten
39 Antworten

Ich bin da schmerzfrei.

Wenn der Junge/Mann ordentlich ist, darf er gerne mal mitfahren und bei gutem Gefühl auch mal unter Aufsicht selber fahren.

Öffne niemals die Büchse der Pandora 😉

Sorry, aber genau dieses Verhalten entspricht dem, was viele von R8 Fahrern kennen. Nämlich arrogant. Dabei gibt es ein paar ganz nette, die einen sogar fahren lassen. 😉

Hier hat nur einer mal angefragt, was ist daran so schlimm?

LG Nancy

Das hat nichts mit Arroganz zu tun.
Nur wenn man mitgenommen werden will, dann soll man dies auch direkt kommunizieren - nicht durch den Blumenstrauß. So wie das Peutery ( ? ) gemacht hat.

Ähnliche Themen

Moin,

na dann sind wir ja einer Meinung. Freut mich. Dann soll der TE einfach mal höflich anfragen, sich melden und wenn es denn klappt dass er mal mitfahren darf dann ist doch alles im Lot. Thx.

C U

Zitat:

Original geschrieben von DTM_A3

Sorry, aber genau dieses Verhalten entspricht dem, was viele von R8 Fahrern kennen. Nämlich arrogant. Dabei gibt es ein paar ganz nette, die einen sogar fahren lassen. 😉

Hier hat nur einer mal angefragt, was ist daran so schlimm?

LG Nancy

Geh mal ins Golf Forum und frag die mal, ob Du mal seinen GTI fahren darfst. Die Reaktion ist die selbe! Wer lässt schon einen wildfremden Menschen mit seinem Auto fahren??

@Nancy, darf ein Kollege am nächsten Wochenende mal Dein Auto probe fahren?

Davon mal abgesehen dürfte ich das versicherungstechnisch gar nicht.
Und ich kann überhaupt nicht abschätzen, ob er damit umgehen kann.
Das Heck kommt nämlich auch im zweiten Gang noch in der Kurve.
Wenns nass ist dann ist das noch schlimmer (auch mit ESP).

Das Problem kommt dann, wenn was passiert.. Und daher bei mir max. auf dem Beifahrersitz aber das gerne, wenn man sich sympathisch ist.
Ich hab auch schon mindestens 3 Tankfüllungen für Mitfahrten dieses Jahr gespendet.

Naja, also wenn dann nur auf dem Beifahrersitz. Alles andere ist eigentlich nonsens.

Es geht ja nicht darum ständig jemanden mitzunehmen. da geb ich dir völlig Recht. Aber wenn es mal eine Anfrage gibt dann kann man das ja mal überdenken und wenn Du dass schon oft gemacht hast dann finde ich das klasse.
Als ich noch meine Viper hatte, habe das früher auch öfters mal gemacht und es war jedes Mal ein Highlight für den Beifahrer.

Was den GTI angeht - der Vergleich hinkt, sorry.

Ich finde es OK wenn man sowas mal macht, natürlich nicht ständig, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

LG
G.

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

@Nancy, darf ein Kollege am nächsten Wochenende mal Dein Auto probe fahren?

Davon mal abgesehen dürfte ich das versicherungstechnisch gar nicht.
Und ich kann überhaupt nicht abschätzen, ob er damit umgehen kann.
Das Heck kommt nämlich auch im zweiten Gang noch in der Kurve.
Wenns nass ist dann ist das noch schlimmer (auch mit ESP).

Das Problem kommt dann, wenn was passiert.. Und daher bei mir max. auf dem Beifahrersitz aber das gerne, wenn man sich sympathisch ist.
Ich hab auch schon mindestens 3 Tankfüllungen für Mitfahrten dieses Jahr gespendet.

Mit der Versicherung gebe ich Dir recht.

Aber mal ganz ehrlich, wenn ich von mir ausgehe, ich bin ein großer R8 Fan, ich liebe dieses Fahrzeug. Dann würde es mir schon reichen, über einen gesicherten Platz schon langsam zu fahren. Den Rest darf der Besitzer dann selbst tun. Hätte viel zu viel Angst den R8 zu schrotten, wenn es nicht meiner ist... 😉 🙁

Und ja, mein Kollege dürfte meinen A3 fahren. Das ist auch etwas anders, finde ich. 😉

Man muss sich erst einmal beschnuppern, wenn der Jenige einem sympathisch ist, dann denke ich ist das auch etwas Anderes.

LG Nancy

Autos und Frauen verleiht man nicht... :-)

Zitat:

Original geschrieben von ZMarkus

Also ne Nancy dürfte mit meinem mal ne Runde drehen.......🙂😁

Aber Berlin wird ihr zu weit weg sein.............

Zitat:

Original geschrieben von R8er

Zitat:

Original geschrieben von ZMarkus

Also ne Nancy dürfte mit meinem mal ne Runde drehen.......🙂😁

Aber Berlin wird ihr zu weit weg sein.............

Das ist aber leib. Wenn Du mich meinen solltest... 😉

Berlin, ist doch ein Katzenhüpf!!!! :-D

LG Nancy

Zitat:

LG Nancy

Von mir aus kein Problem.

Es ginge die 34 KW, dann wieder ab der 37 KW.

Zitat:

Zitat:

Zitat:

LG Nancy

Ab der 34. KW habe ich Urlaub. Das würde ja passen. 😉

Das können wir ja dann nochmal per PN besprechen.

LG Nancy

Zitat:

Ab der 34. KW habe ich Urlaub. Das würde ja passen. 😉
Das können wir ja dann nochmal per PN besprechen.

Ok, melde dich per PN

Zitat:

Na da bin ich ja mal gespannt ob sie sich mit einem V8 noch locken lässt. 😉

Gruß Dirk

Deine Antwort