Einlasskit für luftfilter von Forge

Audi A3 8P

Guten abend alle zusammen!

was haltet ihr von diesem kit für den 2.0 tfsi ??

http://www.tij-power.com/page.php?...

ich hab es heute bekommen und direkt eingebaut!
der einbau war relativ einfach!

und jetzt zischt mein auto, ist das normal? 🙂

18 Antworten

😉

Zitat:

Original geschrieben von Freak3200

hehe 😁 ja, sorry. Ich glaub, ich hab dich miss verst.

Dachte du wolltest mich verarschen. nein, wirklich. Das mit dem "mach doch mal den Luftfilterkasten auf"

kann zu extrem ärgerlichen Reparaturen führen. Und, da ich grad eben bei meinem 🙂 der wirklich 🙂 ist angerufen habe und nach einem Termin für meinen mittlerweilen 2. defekten Klimakompressor gefragt habe, war ich etwas abgef****

Trotzdem, mögen wir uns 🙂 und lass das bloß mit dem offenem Filterkasten.
Diese Tips sind nit jut!

*sagtderdergleichmitoffenemfilterkastennachhausefährt*

neee, also verarschen will ich dich nu wirklich net! 🙂

wenn der luftfilterkasten offen is (der luftfilter aber natürlich noch drin 😉) wird nix kaputt, einzig und allein bei der leistung könntest du es merken, sollte etwas nachlassen da er wahrscheinlich warme luft ausm motorraum zieht!
den kasten aufmachen is zwar unsinn, jedoch vollkommen ungefährlich!

ja richtig dieses kit, aber weis ned ob es für den s3 nochmals unterschiede gibt 🙂

und danach kommt eine richtige anpassung 🙂

Also mal ganz ehrlich gesagt die Luftführung ist fürn Arsch....
der Luffi sitzt bei dem Kit hinter der Frontstoßstange gut zumindest wird er dann nicht die Warme Luft des Motors ziehen, aber Fahrtwind kommt da nicht richtig hin.
Außerdem muss die Motorabdeckung immer runter was total schei..e aussieht meiner Meinung nach.
Ich kann mir nicht vorstellen das en offene Luffi von nem TÜV eingetragen wird, auch mit einzelabnahme und Standard AGA nicht.
Wenn de dadurch 5PS mehr hast wäre es gut....meistens bringen diese Systeme nichts dank LMM ist sowieso immer das richtige Mischungsverhältnis gegeben.

Zitat:

Original geschrieben von magictrigger

Also mal ganz ehrlich gesagt die Luftführung ist fürn Arsch....
der Luffi sitzt bei dem Kit hinter der Frontstoßstange gut zumindest wird er dann nicht die Warme Luft des Motors ziehen, aber Fahrtwind kommt da nicht richtig hin.
Außerdem muss die Motorabdeckung immer runter was total schei..e aussieht meiner Meinung nach.
Ich kann mir nicht vorstellen das en offene Luffi von nem TÜV eingetragen wird, auch mit einzelabnahme und Standard AGA nicht.
Wenn de dadurch 5PS mehr hast wäre es gut....meistens bringen diese Systeme nichts dank LMM ist sowieso immer das richtige Mischungsverhältnis gegeben.

Carbon motorabdeckung mit spezial logo kommt noch 🙂

hab nachgesehen, das mit der luftzufuhr für den llk ist eigentlich schon ganz ok!