Einheitliche Kennzeichnung aller Mod´s...
Hi,
wie wäre es, wenn alle Mod´s sich eine einheitliche Kennzeichnung hier auf MT zulegen würden, sprich das man diese sofort auch als Mod. erkennen kann...???
Einige haben ja unter ihrem Profilnamen schon "Mod. in dem und dem Bereich" stehen, was sie dann auch als "User mit erweiteter Funktion " kennzeichnet...🙂
Allerdings ist es bisher ja nicht sofort für alle erkennbar, wer denn nun Mod. ist und wer nicht...🙁
Gibt ja auch Mod´s. welche Forumübergreifend unterstützen und daher nicht so bekannt sind...😕
Was meint ihr zu dem Vorschlag...🙂
Beste Antwort im Thema
'n Abend zusammen ! 🙂
Einen passenden Thread respektive eine entsprechende Blog-Verlinkung findet man dann hier:
-> "Willst du als Moderator posten" ---> Häää? 😉
Ansonsten kann ich TAlFUN nur zustimmen! 😉
Gruß, Dynator 🙂
(...und weil der Mod dann jetzt auch so schön in gelb geschrieben hat, darf man sich dann auch bei ihm für den Link bedanken! 😁 😉)
187 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Lalelubär
OK erwischt, blödes Beispiel...😉...😁Zitat:
Original geschrieben von globalwalker
Nicht ganz richtig. Das kann jeder User, wenn er dem Link in deiner Signatur folgt😉Wobei das auch für mein Geburtstag gilt...😉
Aber wie soll man sich auch gegen "20 Leute" die alle denselbe Standpunkt vertreten behaupten...???
wie soll eine Partei die nur 5 % der Stimmen hat an die Regierung kommen??😁😁
Wahlkampf,Koalieren,Seilschaften,Stimmen kaufen,Wahlversprechungen machen,Steuern senken....hehe du willst doch jetzt nicht aufgeben😉
die gelben haben das früher immer hinbekommen mit 5%😎
schmunzelnde Grüße Andy
Zitat:
Original geschrieben von andyrx
@Lalulebärbitte beachte dabei das dieser Thread über 2 Jahre alt ist und die Kennzeichnung für moderative Eingriffe in rot zu dem Zeitpunkt nicht existierte...😉
mfg Andy
ich muss dich leider korrigiren (obwohl ich mir nicht zu 100% sicher bin) früher war es doch so, das mods immer in rot gepostet haben, dann gab es einen thread, wo einige user das nicht ok fanden, deshalb wurde dieses wechselspiel der farben eingesetzt, das ihr hier als normale user eure meinung vertreten könnt, ohne das es als mod. meinung aufgenommen wurde, schließlich habt ihr auch prob. am autos zu lösen oder könnt konstriktiv über bestimmte themen reden, ohne den mod-beigeschmack.
na ja im endeffect kann man es keinem recht machen, was bring es, wenn ihr es dem lalelubär recht macht, und morgen wills ein andere anders haben. also muss man es akzeptieren so wie es ist.
@lalelubär
ich habe persönlich was gegen lange und bunte signaturen, aber es ist halt nun mal nicht zu ändern das bei manchen usern die signatur länger ist als deren komentare.
Zitat:
Original geschrieben von andyrx
wie soll eine Partei die nur 5 % der Stimmen hat an die Regierung kommen??😁😁Wahlkampf,Koalieren,Seilschaften,Stimmen kaufen,Wahlversprechungen machen,Steuern senken....hehe du willst doch jetzt nicht aufgeben😉
die gelben haben das früher immer hinbekommen mit 5%😎
schmunzelnde Grüße Andy
In dem es immer noch Diktaturen auf der Welt gibt, sprich einzelne kleine Gruppen/Personen welche die ganze Macht in den Händen halten...😉...😁
Sorry, aber auch ICH kann nicht gegen 5 Leute gleichzeitig argumentieren, schon mal versucht...😕...😛
@eminem7905
nein das ist nicht ganz richtig....😉
zu dem Zeitpunkt dieses Threads blieb es dem Moderator überlassen wie er das handhabt...
es wurde dann kurze Zeit rot als grundsätzliche Kennzeichnung eingeführt,das war aber nach dem Thread und wurde dann aber nach internen Diskussionen auf die jetzige Lösung umgestellt....und dass ist auch gut so😉
mfg Andy
Ähnliche Themen
Zitat:
Sorry, aber auch ICH kann nicht gegen 5 Leute gleichzeitig argumentieren, schon mal versucht...😕...😛
Hmmmmmmm,
wir machen das fast tagtäglich, dann allerdings in rot😉
Gruss TAlFUN
Zitat:
Original geschrieben von eminem7905
@lalelubär
ich habe persönlich was gegen lange und bunte signaturen, aber es ist halt nun mal nicht zu ändern das bei manchen usern die signatur länger ist als deren komentare.
Erklärung bitte dazu...???
Ich bin heute schon etwas zu lange hier und habe zuviel geschrieben, so das ich Dir nicht mehr ganz folgen kann...😕
Zitat:
Original geschrieben von TAlFUN
Hmmmmmmm,
wir machen das fast tagtäglich, dann allerdings in rot😉
Gruss TAlFUN
Hätte ich jetzt auch gesagt, aber bestimmt nicht gleichzeitig und nicht zu solchen Konditionen...😉
Also doch nur als Mod. unterwegs...😁
Zitat:
Also doch nur als Mod. unterwegs...😁
Erwischt, kann man in diesem Thread ganz deutlich erkennen😁 😉
Gruss TAlFUN
p.s.
Oups, jetzt habe ich doch wieder als User gepostet🙄
@lalulebär
es gibt übrigens Kollegen die sind aus Prinzip immer in rot unterwegs,auch diese Variante haben wir....und auch ich vergesse oft umzustellen wen ich vorher moderativ tätig war...das ist dann auch kein Beinbruch😉
Also ganz so verkniffen sehen wir das auch nicht,eine dauerhafte Kennzeichnung hat aber doch irgendwie etwas von Festangestellten Mythos,Offizieller,Funktionär,Stabsmitglied,Interventionsteam,Seelsorger und so weiter...es reicht wenn ich das tue wenns angebracht ist...ansonsten bin ich dann doch lieber als freier Mitgestalter hier tätig😉
mfg Andy
@lalelubär
ich wollte dir damit nur zeigen wir hier ca. 250000 user haben, und wenn jetzt jeder seinen wunsch erfüllt haben wollte, dann könnte man MT dicht machen.
der eine will es so der andere will es wieder anders. wir kämen auf keien einheitlichen nenner. und ich finde diese altuelle modregelung ist die optimale lösung.
Zitat:
Wenn du dich so gegen jeglicher Art von Kennzeichnung währst, warum dann so ein Profilbild....???
Den Stern habe ich mir zugelegt, gegen Einen den man mir an die Brust heftet und den ich tragen müsste, würde ich mich wehren !
Stichworte könnten lauten : freiwillig, ausgesucht, ich will, ich kann
Viele Grüße
g-j🙂
Hallo,
ist doch verständlich, dass sich nicht jeder Mod durch eine eindeutige Kennzeichnung permanent als solcher outen möchte, schließlich wurden Moderatoren hier schon so oft kritisiert, angefeindet und angegriffen, dass das Wort 'Moderator' ja schon regelrecht zum Schimpfwort mutiert ist... .
Kleiner Scherz zwischendurch! 😁
Grüße,
Spy
Zitat:
Original geschrieben von SpyGe
Hallo,ist doch verständlich, dass sich nicht jeder Mod durch eine eindeutige Kennzeichnung permanent als solcher outen möchte, schließlich wurden Moderatoren hier schon so oft kritisiert, angefeindet und angegriffen, dass das Wort 'Moderator' ja schon regelrecht zum Schimpfwort mutiert ist... .
Kleiner Scherz zwischendurch! 😁
Grüße,
Spy
Ja, so in etwa sehe ich das auch. Wenn ein Mod gerne als normaler User behandelt werden möchte, soll ihn das frei gestellt sein.
Was ich gut finden würde, das man unter
Moderatorensofort sehen könnte, wer online ist. Also eine Tabelle. Öfter wurde ja schon angemerkt, richte dich doch an einen Mod. Wenn ich aber erst schauen muss, wer ist denn nun online???
Zitat:
Original geschrieben von FrankBTF
Was ich gut finden würde, das man unter Moderatoren sofort sehen könnte, wer online ist. Also eine Tabelle. Öfter wurde ja schon angemerkt, richte dich doch an einen Mod. Wenn ich aber erst schauen muss, wer ist denn nun online???
ich verstehe den gedanken...
aber der, der eben noch online war ist es eben nicht zwingend am ende deines beitrags.
ob dieser dann auch liest oder sich grade fuer 3 wochen in den urlaub verabschiedet (hatte) ist noch die 2. sache ?
eine art autoresponder (ich bin eh x tage nicht da, bitte nutze sammelpool oder einen anderen mod deines vertrauens)
fände ich hingegen gut.
allerdings sind aus meiner bescheidenen sicht eh noch groessere baustellen da 🙁
sicherlich macht es auch sinn kleinere zu beheben, sofern man bei einigen grossen noch nicht weiss, wo der hebel anzusetzen wäre 🙁
Harry
Die Problematik ist mir schon bekannt. Aber die Chance würde sich erhöhen. Die Abmeldung noch dazu, würde doch wenigstens ein wenig bringen.