Eingehende Nachrichten vorlesen lassen?
Es ist ja möglich sich SMS vorlesen zu lassen, nun würde ich gerne wissen ob die auch bei Whats App Nachrichten geht ?!
Die Suche hat hierzu leider nichts gebracht ..
Beste Antwort im Thema
Man muss das positiv sehen: ich will gar nicht, dass im Beisein meiner Frau alle Whatsapp-Nachrichten vorgelesen werden. 😁 😁 😁
92 Antworten
Hallo Tigerdomteure
Gibt es die Möglichkeit sich den Betreff hereinkommender E-Mails vorlesen zu lassen?
Habe einen Tiger 2018, Discover Pro und Business Schnittstelle.
Danke für eure Tipps!
Werner aus Wien
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Betreff hereinkommender E-Mails vorlesen lassen?' überführt.]
Ja von der persönlichen Assistentin auf dem Beifahrersitz.
Sorry für den Spaß..
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Betreff hereinkommender E-Mails vorlesen lassen?' überführt.]
Wäre das nicht eine APP Funktion und keine des T-2? Solange es eine APP tut und die dann auch noch von AppConnect o.ä. unterstützt wird sollte es gehen. Aber ich bleibe dabei, für mich ist das eigentlich ein Thema für ein Handyforum und hat wenig mit dem Auto zu tun
Ähnliche Themen
Ich hatte vor meinem Tiguan 2 einen Jeep Cherokee. Der kontte E-mails und SMS, nicht Whats APP, vorlesen. Hat also nichts mit Handy oder APP zu tun. Hatte damals das gleiche Handy wie heute.
Mit dem iPhone geht es, einfach Siri sagen : lies meine letzte E-Mail ...
Its magic
🙂
Zitat:
@filbis schrieb am 16. Februar 2018 um 15:16:17 Uhr:
Habe manchmal das Problem, dass beim Abhören der WhatsApp-Nachrichten die Stimme sagt „ ein Moment bitte“ und dann nach einer gefühlten Minute „ versuch es noch einmal“ Hat das auch einer?
Ja, habe ich. Bisher nur wenn Smileys benutzt werden....
??= dazu sagt Siri: lachendes Gesicht mit Tränen....
Smileys lässt hier leider nicht darstellen.
Meine Frau und ich haben uns weggelacht
Zitat:
@Tiguan-TSI schrieb am 24. Februar 2018 um 09:22:05 Uhr:
Hallo Tigerdomteure
Gibt es die Möglichkeit sich den Betreff hereinkommender E-Mails vorlesen zu lassen?
Habe einen Tiger 2018, Discover Pro und Business Schnittstelle.
Danke für eure Tipps!
Werner aus Wien[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Betreff hereinkommender E-Mails vorlesen lassen?' überführt.]
Hallo,
vorgelesen werden soll der Betreff der E-Mail, nicht zwangsläufig der Inhalt!
Gruß
Hannes
Hallo,
mir ist heute bei CarPlay Betrieb meines IPhone über USB, das ich bei neu eingehenden WA Nachrichten keine
Info irgendeiner Art erhalte. Schon blöd wenn man auf ne WA Nachricht wartet und bei Mediabetrieb nicht über einen neuen WA Eingang hingewiesen wird.
Nur wenn ich WhatsApp über das DM öffne werden neue Nachrichten angezeigt und ich kann sie mir vorlesen lassen.
Ist das bei Euch auch so!
Ich musste im iphone Vorschau im Sperrbildschirm einstellen. Findest du unter Mitteilungen > WhatsApp
Die Benachrichtigung unter Mitteilungen im iPhone müssen mit Vorschau aktiviert sein. ebenso muss Siri in den Einstellungen zugriff auf Whatsapp haben
Hallo,
in den Mitteilungen und in der App nachgeschaut, da ist alles eingeschaltet und erlaubt.
Gerade noch einmal probiert, klappt trotzdem nicht.
Noch jemand ne Idee ?