Eingangsempfindlichkeit AUX Port

BMW 3er E90

Hi,

gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Empfindlichkeit des AUX Eingangs zu regeln? Wenn man da ein Gerät anschließt, das recht leise ist, muss man die Lautstärke im Fahrzeug entsprechend aufdrehen, wass dann ab einem gewissen Level natürlich auch ziemliches Grundrauschen mit sich bringt. Läuft dann keine Musik hört man nur noch ein ziemlich lautes und unangenehmes rauschen. Das ließe sich vermeiden, wenn man das Eingangssignal pegeln könnte. Geht das? Hab nix gefunden...

32 Antworten

Hallo.
Konnte mir jemand sagen , ob es klappt , wenn ich mein NOKIA X6(mit 12 Gb)anschließe ??? Ich habe blöß kein Kabel.Ich hab Radio-Profesional.

Zitat:

Original geschrieben von Leonidr

Hallo.
Konnte mir jemand sagen , ob es klappt , wenn ich mein NOKIA X6(mit 12 Gb)anschließe ??? Ich habe blöß kein Kabel.Ich hab Radio-Profesional.

Wenn Du Dir ein Anschlußkabel mit Klinkenstecker auf beiden Seiten kaufst, sollte es problemlos funktionieren. Habe mein SE-Telefon auch als Musikquelle am Aux so angeschlossen. Einwandfrei!

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Zitat:

Original geschrieben von Leonidr

Hallo.
Wenn Du Dir ein Anschlußkabel mit Klinkenstecker auf beiden Seiten kaufst, sollte es problemlos funktionieren. Habe mein SE-Telefon auch als Musikquelle am Aux so angeschlossen. Einwandfrei!

DANKE.

Deine Antwort