1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Einfahren einer neuen Twin Cam (Street Bob)

Einfahren einer neuen Twin Cam (Street Bob)

Harley-Davidson

Hallo an alle Harley Freaks!!!
Nachdem ich heute in den Genuß der ersten 50 km mit meiner neuen Street Bob gekommen bin, stellen sich für mich folgende Fragen:
Wie sollte man den Motor am besten einfahren, um lange an dem Schätzchen Spaß zu haben?
Da die Street Bob ja nun mal keinen Drehzahlmesser hat würden mich Infos zu den Geschwindigkeiten in den einzelnen Gängen interessieren, die optimal für den Motor gefahren werden sollten.

Außerdem hätte ich gerne gewußt, ob ich lieber in der Einfahrzeit auf den Beifahrer verzichten sollte?
Danke im voraus
Frank aus Münster

Ach ja!!! Diejenigen, die dieses Forum benutzen, um andere rechtschreibtechnich oder grammatikalisch zu korrigieren und sonst keine vernünftigen Antworten auf die Reihe bekommen,
sollten mich bitte mit ihrer Antwort verschonen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beste Antwort im Thema

Hallo auch,
manchmal frag ich mich warum man überhaupt noch was schreibt. Es gibt immer wieder die superschlauen die ja von Geburt an mit klugheit und weitsicht beschlagen sind.
Und dann gibt es uns normale nichts wissende die sich immer mal wieder erlauben schon gestellte Fragen zu stellen.
Aber diese Fragen sind ja schon vor der geburt der superschlauen von noch viel schlaueren schon gestellt worden.
Es ist immer wieder dasselbe wer nicht zum Thema beitragen möchte sollte sich doch einfach nicht äußern und noch viel bessere Fragen überlegen die keiner zustellen wagt.
Gruß 7-Joe

31 weitere Antworten