Einfach nur schön

Audi A4 B8/8K

Mein neuer Auspuff macht das Heck einfach nur schön und der Sound ist auch geil...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von DreamCarDesigner

Hängt aber nicht gerade.

Paar Daten zum Auto und zum Auspuff wären auch nicht schlecht.

Soundfile?

Ohne S-Line Ex. gefällt mir das nicht!

24 weitere Antworten
24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von slinedrees

Sound wird es beim 1.8 wohl kaum einen richtigen geben!! Lieber von der Stange und einen ordentlichen 6 Zylinder!!!

Sorry, aber meine Meinung

Gruss R.

Ach Quatsch, wenn dann

KLOTZEN

und nicht kleckern

Sound

Was besseres gibt es immer ja schon klar, nur sinnlos hiere ne Wertediskussion anzufangen. Evtl. darf es Leute geben, denen ihr 1,8L Hurbraum Klang ja gefällt, oder mit Sportauspuff oder was auch immer noch besser gefällt !? Wenn das erlaubt sein sollte....

Die Endrohre sind 10cm, möglicherweise wären 9cm besser gewesen, aber die Option hatte ich nicht. Da der Heckeinsatz vom 3,2 FSI ist waren die Rohre nicht anders zu verbauen und so nebenbei..mit einem 6 Zylindersound will und kann ich nicht konkurrieren

Zitat:

Original geschrieben von schetti90

Die Endrohre sind 10cm, möglicherweise wären 9cm besser gewesen, aber die Option hatte ich nicht. Da der Heckeinsatz vom 3,2 FSI ist waren die Rohre nicht anders zu verbauen und so nebenbei..mit einem 6 Zylindersound will und kann ich nicht konkurrieren

Danke für die Info. Ok, also 90mm werden mir reichen, das ist nicht viel mehr wie der original Durchmesser.

Zitat:

Original geschrieben von FSI 3.2

Zitat:

Original geschrieben von schetti90

Mein neuer Auspuff macht das Heck einfach nur schön und der Sound ist auch geil...
das ist richtig häßlich, sorry!

Na, wer wird denn gleich? Es ist vielleicht nicht schön, aber immerhin selten. So schief wie das Ding sitzt, könnte der Auspuff glatt von Hundertwasser stammen. 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von KVP30

Zitat:

Original geschrieben von slinedrees

Sound wird es beim 1.8 wohl kaum einen richtigen geben!! Lieber von der Stange und einen ordentlichen 6 Zylinder!!!

Sorry, aber meine Meinung

Gruss R.

Ach Quatsch, wenn dann KLOTZEN und nicht kleckern Sound

Was besseres gibt es immer ja schon klar, nur sinnlos hiere ne Wertediskussion anzufangen. Evtl. darf es Leute geben, denen ihr 1,8L Hurbraum Klang ja gefällt, oder mit Sportauspuff oder was auch immer noch besser gefällt !? Wenn das erlaubt sein sollte....

Genialer Sound den werde ich auch aus meinem zukünftigen Diesel raus zaubern.!!!!!!!!!! Garantiert😎

Wichtig ist dass es Dir gefällt.

Mir persönlich sagt es auch net zu. Die Endrohre sehen aus, als ob sie in den Schürzeneinsatz eingeklebt wären. Bei dem Rohrdurchmesser ist da wohl auch nicht mehr viel nachzujustieren. Insgesamt finde ich das Heck net wirklich stimmig...

Hi,
für mich ist der Durchmesser zu gross.
Aber sieht VIEL besser aus als Original.

für mich sind deine Endrohre wirklich zu groß und schief eingebaut.
Nicht destotrotz finde ich die Lösung klasse.
Was kostet der Spass? Wo kann man sowas umbauen und die Teile bestellen?
Muss dann nachher dieser Einbau vom TÜV abgenommen werden?

Also was den Einbau angeht muss ich nochmal mit meinem Mechaniker reden. Ist wirklich schief, gekauft habe ich das Ding direkt ab Werk bei Remus. Ist nicht weit von mir zu Hause. Werde dort auch mal vorsprechen, vielleicht haben die eine bessere Lösung für die Spaltmaße..TÜV brauch ich in Ö keinen, es genügt das Mitführen der ABE. Gekostet hat mich der ganze Spass so um die 800,-- und nochmals die beiden wirklich scheußlichen Doppelendrohre der Serie sind jetzt wenigstens weg. Leider hat mein Verkaufsberater im Vorjahr vom 2.0 TFSI noch nichts gewußt, da hätte ich das Origianal und noch dazu den besseren Motor. Aber leider sind Verkäufer oft keine Fans!!!!

Hallo!

woher hast du denn den Endschalldämpfer?
Und was hat alles zusammen gekostet? Wie ist der Klang?

Komme auch aus Graz und würde es gernau auch haben 😁

Deine Antwort