Einfach nur Bilder

Audi Q6 GF (2024)

Kommentare verboten, einfach nur Bilder 🙂
Mal schauen, ob wir es schaffen 😉

386 Antworten

Dürfet Daytona sein

Gibt es zufällig ein Bild von/mit dem Carbon- Dachkantenspoiler (1.750€)? Danke.

SQ6 in Ascari ohne Blackpaket.
Hoffe der Link funktioniert
https://www.nettiauto.com/en/yritys/1996208/14544028

SQ6, Manhattengrau

Asset.JPG

Zitat:

SQ6, Manhattengrau

nice auch noch bilder von der seite / hinten bitte?

An die glücklichen Besitzer, könnt ihr bitte mal diese beiden Fotos vom Rückspiegel schießen, damit ich mir eine passende Dashcam aussuchen kann (SQ6 Anlieferung im November). Danke, gerne auch PN!

Rückspiegel

Plasmablau, 19", kein Luftfahrwerk.
erhalten 18.09.2024 in D

Img
Img
Img

Diese 19er sind ja echt nicht meins. Mangels S Line Exterieur musstest du die vermutlich nehmen und die S Felgen in 19 glanzgedreht gingen nicht?

Aber der Rest stark!

Kannst du mal etwas über das "Standardfahrwerk" berichten? Ist es wirklich so laut und poltrig wie es hier schon berichtet wurde?

da sieht es jetzt mehr Stahlblau-mäßig aus, hast du noch weitere Bilder, anderes Licht etc.? Habe es für meinen neuen A6etron auch gewählt und hatte nur die Farbkarte im Autohaus, da sah es dunkler, bläulicher aus. Aktuell habe ich das Ascari-blau.

Ich hab meinen Q6 heute abgeholt. Mit dem Standard Fahrwerk. Also die "Komfort" Variante. Ich hab zwar schon ein paar andere Autos in der Klasse bewegt, fühle mich aber nicht wirklich fachkundig beim Thema Fahrwerk. Im Vergleich mit einem A4 Sportfahrwerk und einem Tiguan Sportfahrwerk ist es natürlich deutlich weicher und weniger polterig bei Schlaglöcher. Dazu kommt ja noch die relativ hohe reifen Flanke bei 20". Beim A4 und Tiguan hatte ich da weniger Gummi zwischen Auto und Asphalt.
Ich bin also soweit zufrieden. Erfüllt meine Erwartung

@NFreitag, hast du bitte ein paar Bilder von deinem Auto, mich interessiert die Farbe, auch wenn es ein andere Modell ist.

@Flitzi, ja anbei, per PM gerne sonst weitere.

Asset.JPG

SQ6 in weiss mit Vollausstattung.

1000014599
1000014598
1000014597
+1

Ja genau diese Erfahrung interessiert mich, also wenn man nicht von einem Luftfahrwerk kommt. Vielleicht kannst du bei Gelegenheit nochmal deine weiteren Erfahrungen schildern.

Zitat:

@RunnY schrieb am 20. September 2024 um 18:59:43 Uhr:

Ich hab meinen Q6 heute abgeholt. Mit dem Standard Fahrwerk. Also die "Komfort" Variante. Ich hab zwar schon ein paar andere Autos in der Klasse bewegt, fühle mich aber nicht wirklich fachkundig beim Thema Fahrwerk. Im Vergleich mit einem A4 Sportfahrwerk und einem Tiguan Sportfahrwerk ist es natürlich deutlich weicher und weniger polterig bei Schlaglöcher. Dazu kommt ja noch die relativ hohe reifen Flanke bei 20". Beim A4 und Tiguan hatte ich da weniger Gummi zwischen Auto und Asphalt.
Ich bin also soweit zufrieden. Erfüllt meine Erwartung
Deine Antwort