ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Einfach Genial!

Einfach Genial!

Themenstarteram 20. Januar 2009 um 21:02

Das muss ein Phaeton Fahrer gesehen haben!

Volkswagen Phaeton VS Porsche Cayenne

Beste Antwort im Thema

müsste es nicht aber richtigerweise heissen,

der poplige gts hat da ganz gut mitgehalten ;-)

denk mal, dass ein v10 tdi mehr kostet als ein cayenne gts

was haben die spacken im porsche überhaupt in der birne?

der gts läuft 253, da wäre am ende mein tt schneller wenn er nicht begrenzt wäre?......

(wenn man affen in einen anzug steckt und in einen porsche setzt, so bleiben es trotzdem affen)

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Ist schon bekannt ;)

na in dem Cayenne sitzen aber echt zwei Blitzbirnen... ;)

Ist das ein Werbefilm der neuen "Marketingabteilung Phaeton"? :rolleyes:

Klasse. :D

Die Jungs haben wohl das falsche Auto probegefahren. :cool:

 

Momo

Themenstarteram 20. Januar 2009 um 22:32

Wenn ich die Marketingabteilung von Phaeton leiten dürfte... . Da währen noch ganz andere "Werbevideos" endstanden!

Sylvester Stallone´s Phaeton , dezent mit roter Linie gestaltet.

Diese Werbung ist für Afrika gedacht...

 

Raub Mörder Schutzsystem

 

Alles wird gut!

apfel und birnen vergleich, desweiteren im verkehr mit amateuren = NULL represäntativ & sinnfrei

 

 

Weiß man jetzt schon ob es DSU war der im Phaeton gefahren ist?

;)

Zitat "Da zieht mich so ein popeliger Phaeton ab.". Wer weiss, wie viele sich das schon gedacht haben.

PS: DSU hatte so einen petrolgrünen V10, allerdings kenne ich seine Fahrweise. Der wäre nie rechts rüber.

müsste es nicht aber richtigerweise heissen,

der poplige gts hat da ganz gut mitgehalten ;-)

denk mal, dass ein v10 tdi mehr kostet als ein cayenne gts

was haben die spacken im porsche überhaupt in der birne?

der gts läuft 253, da wäre am ende mein tt schneller wenn er nicht begrenzt wäre?......

(wenn man affen in einen anzug steckt und in einen porsche setzt, so bleiben es trotzdem affen)

Da waren aber echte Könner am Werk... Solche Kasper sind hoffentlich nicht die Standart GTS Klientel...

Themenstarteram 21. Januar 2009 um 11:12

Es war der Sohn von dem Besitzer des GTS.

Zitat:

Original geschrieben von Strut

Es war der Sohn von dem Besitzer des GTS.

Sohn vom Besitzer oder vom Eigentümer ? :D

Zitat:

Original geschrieben von schnoeselhannes

Zitat:

Original geschrieben von Strut

Es war der Sohn von dem Besitzer des GTS.

Sohn vom Besitzer oder vom Eigentümer ? :D

wie kann man der sohn einer bank sein?

:-)

Vielleicht Ackermann Junior? Das würde gehen...

Und der Herr A. aus FFM ist doch bestimmmt Barzahler, so würde sich dann eine sowohl als auch Sitation ergeben :-) Aber die Farbe wäre dann nicht rot sondern blau mit so einem Streifen ;-)

Gruß,

S

Leider ist dies Alltag auf deutschen Autobahnen

Deine Antwort
Ähnliche Themen