Einfach Geil( Fotos) ! ! ! !
Hi.
Schaut euch diese BILDER AN . Einfach HAMMER
21 Antworten
Hi.
Weitere Fotos
Ähnliche Themen
"And here you can see the brand new clarion dvd-system!!!!" :-)
Klarer Fall von "Pimp my Kopfstützen"
:-)
Pimp my Geschmack wäre angesagt.
Das M3 Zeichen auf dem Holzdekor dreht mir ja alles um.
Und Monitore in jede erdenkliche Lücke einzubauen ist keine Kunst mehr. Ich plane im Moment einen Umbau meines Spülkastens im Bad...
Zitat:
Original geschrieben von Daimler201
"And here you can see the brand new clarion dvd-system!!!!" :-)
Klarer Fall von "Pimp my Kopfstützen"
:-)
...and, not to mention, pimp- my-sonnenblenden 😁
Hi, Sven!
BTW - Laß den Laptop drinnen und denk Dir die Pimp-Screenies weg, dann.....*grins*
Servus, C.
mhhh, die s-klassen sind teilweise ganz nett, aber der bmw verschnitt zeugt wirklich nicht von mhhhh geschmack?
Ich hab ehrlich gesagt etwas spannenderes erwartet..der erste W220 stand ja auch in Essen.
Und TFT-Bildschirme kosten auch nicht mehr die Welt...zumindest sind die Dinger das kleinste Problem, wenn man erstmal das Geld für so ein Fahrzeug (vielleicht sogar bar) gezahlt hat.
So what?! 😁
Zitat:
Original geschrieben von EvilJogga
Pimp my Geschmack wäre angesagt.
[...]
Und Monitore in jede erdenkliche Lücke einzubauen ist keine Kunst mehr. Ich plane im Moment einen Umbau meines Spülkastens im Bad...
Ich würde fast sicher annehmen, daß der Spülkasten kein Proleten-Media-Markt-Boah-ey-Käseradio unmotiviert eingesetzt bekommt und auch keine Kabel aus jedem Ritz hängen werden. 😉
Aber einen Schriftzug "Spülkasten" aus verchromtem Plastik solltest Du schon anbringen, sonst merkt vielleicht jemand nicht, wo der Spülkasten hängt. 😁
MfG ZBb5e8
Kann mir nicht vorstellen,daß das M3 Schild an das Handschuhfach gehört?!?
Wer hatte denn die Idee,ein Karosserieschild in den Innenraum zu kleben? :-)
MfG Benzcoupe500
Zitat:
Original geschrieben von ZBb5e8
Ich würde fast sicher annehmen, daß der Spülkasten kein Proleten-Media-Markt-Boah-ey-Käseradio unmotiviert eingesetzt bekommt und auch keine Kabel aus jedem Ritz hängen werden. 😉
Aber einen Schriftzug "Spülkasten" aus verchromtem Plastik solltest Du schon anbringen, sonst merkt vielleicht jemand nicht, wo der Spülkasten hängt. 😁
MfG ZBb5e8
Nein, natürlich bekommt er eine richtige Anlage. Die beiden Subwoofer schlagen den Schüsseldurchmesser um glatte 2". Zudem wird er tiefergelegt und bekommt noch eine Airflush Pumpe, damit das Wasser überhaupt noch fließt, wenn er so tief liegt.
Ursprünglich dachte ich ja, dass ein Monitor im Spülkasten hcoh unergonomisch sei, da ich ihn ja während der Benutzung der Toilette nicht sehen kann. Nachdem ich aber gesehen habe, dass die bei PMR auch Bildschirme in den Kofferraum bauen, waren meine Zweifel beseitigt.
Ich bin zuversichtlich, dass ich meine Freunde überreden kann, in Zukunft im Bad Platz zu nehmen um DVDs zu schauen.
Ich habe übrigens schon extra Kabel gezogen, da weitere Ausbauten geplant sind und ich den Lederbezug nichtmehr abnehmen will. Eine 2 Kanal Fernbedienung für komplettes Spülen und wassersparendes Kurzspülen liegt auch schon hier.
Als Gehilfen habe ich mir den fetten Hund des Nachbarn geholt, der schon eifrig mit dem Verkabeln der Fernsteuerung beschäftigt ist. Damit er aber auch wirklich aussieht wie ein cooler Tuner, habe ich ihm ein paar Blechdosen an den Schwanz gebunden...
Ich habe ja lange am Sinn und an der Praxistauglichkeit des PMR Tunings gezweifelt, aber so langsam merke ich, dass es wirklich cool ist.
Und ZBb5e8, der Schriftzug wird natürlich vergoldet und er bekommt blaue LED Spots als Beleuchtung.
Hi,
Also mein Kumpel fährt einen BMW e36 323. Er hat das M-Zeichen deswegen innen geklebt weil wenn er außen geklebt hätte dann hätten viele gedacht das wäre ein M3.
Gruß
car_maker
Zitat:
Original geschrieben von car_maker
Hi,
Also mein Kumpel fährt einen BMW e36 323. Er hat das M-Zeichen deswegen innen geklebt weil wenn er außen geklebt hätte dann hätten viele gedacht das wäre ein M3.
Gruß
car_maker
und wieso klebt er sich das innen rein? wenns außen dran hängt, denken imho eher viele, dass derjenige glaubend machen will, es sei ein m3 😁