Einer der geilsten Kilometerstände......
Leider nur mit dem Handy..... Aber sieht ja wohl echt genial aus, oder? :-)
Gruß
Andy
123 Antworten
Wird ja wohl Zeit, diesen Thread mal wieder hoch zu holen (Bild von heute, kurz vpr dem dritten Geburtstag).
PS: die Warnlampe ist nur an, weil der Tank vorhin absichtlich leer gefahren wurde.
Daß mit dem Tageskilometerzähler mußt Du aber nochmal üben 😎
Gruß Sven
Ähnliche Themen
1. habe ich nichts kaputt gemacht. Vielmehr war das Leerfahren absolut notwendig, um die geänderte Tankuhrkennlinie zu verifizieren. Derjenige, der es mir programmiert hat, wird wissen, wovon ich rede. Getankt habe ich übrigens 61,2 Liter und davon gingen nur 0,4 l aufs Konto des Reservekanisters. Die Warnleuchte kam exakt mit den ersten Stotterern bei Restreichweite 0 km. 😎
2. paßt das doch perfekt mit den zwei Nullen (da ich tatsächlich ein wenig gepennt habe und dadurch 500 m später die untere Zahlenreihe nicht mehr gestimmt hätte). 😛
3. Das Foto hat genau 4,28 EUR gekostet, nämlich die Differenz von 7 ct / l zur billigeren Tanke, die leider ein paar Kilometer zu weit weg war dafür, daß ich die Digicam nicht dabei hatte. Das Falschparken* war dann jedoch kostenlos.
Moin, moin,
Zitat:
Original geschrieben von Andy22
Leider nur mit dem Handy..... Aber sieht ja wohl echt genial aus, oder? :-)
Gruß
Andy
telefonieren wärend der Fahrt ist ja nicht erlaubt,
aber von Fotografieren habe ich noch nichts gehört, kann man bei 80km/h ja auch noch machen😁😁
Ich habe gerade mal die 30.000 geschafft, aber es sollten noch mehr werden.
Allen eine Gute Fahrt!
mfg
Zitat:
aber von Fotografieren habe ich noch nichts gehört, kann man bei 80km/h ja auch noch machen
Es gibt so einiges, was leider noch nicht verboten ist 😉
Bei den beiden Bildern oben muß ich für mich feststellen, daß mir die alten Armaturen besser gefallen, als die neuen.
Frohe Weihnachten!
Habe auch einen nicht alltäglichen Kilometerstand anzubieten, als ich noch meinen alten F Astra hatte.
Ich hoffe man kann bei diesem Handyfoto was erkennen.
LG, Ewald
Zitat:
Original geschrieben von ewald75
Frohe Weihnachten!Habe auch einen nicht alltäglichen Kilometerstand anzubieten, als ich noch meinen alten F Astra hatte.
Ich hoffe man kann bei diesem Handyfoto was erkennen.
LG, Ewald
Moin, moin,
...und 22km/h 😁
mfg
Zitat:
Original geschrieben von AALHAI
Na die 700 Meter hättest Du ja auch noch fahren können🙂Gruß Sven
Ne, leider nicht. Hatte den Tageskilometerzähler zu spät genullt. Ca. 80 Meter später stand unten dann 77778...