Eine Nacht in Berlin

Audi A6 C5/4B

So kann es dem Dicken ergehen wenn man nicht auf ihn aufpasst....... :-(

Img-0428
Beste Antwort im Thema

Ohho die Bilder im Kopf sind die schlimmsten,
ja man is eben in ner zwick mühle in der man sich befindet und man kann es auch keinem verübeln das er die Helden der NAcht bei Ihrer Ausübung hindert und das dabei mal einer über Kanthölzer stolpert die er selber in den Weg gelegt hat, das kann dann schon passieren

24 weitere Antworten
24 Antworten

Na herzliches Beileid. Da hilft nur eine Alarmanlage, die bellen und beissen kann.

So in etwa.....hab nicht schlecht gekuckt als ich um die Ecke kam.

Echt jetzt?
Sowas wird heute noch gemacht?

Puhh mein Beileid! Ich hoffe du bekommst den schaden von der Versicherung bezahlt!

Ich hätte echt gedacht, das Felgenklauen mittlerweile vorbei ist!
Hattest du auchein Felgenschloss dran?

Versichert bin ich zum Glück.....Felgenschloss war auch dran. Hatte Glück das es nur die Felgen waren und nicht das Navi-Plus oder die Recaro-Lederausstattung.

Ähnliche Themen

felgenschloss ist in der heutigen zeit eher witzlos und kein hinderniss mehr, außer man baut sich selber eins!

sebastian

Japp,
da hab ich auch schon gehört mit dem Felgenschloss..
Da brauchen dir Profis dann nur 5 mins länger und mehr nicht.

Ist was am Schweller gewesen? (verbogen, eingedrückt, sonst?)
Oder haben die Holzpfosten alles gut gehalten?

So sieht´s aus oder man baut einen Vierbeiner mit spitzen Zähnen an. :-)

Haben die Menschen denn vor nichts mehr respekt heutzutage?Ich verabscheue diese Gesellschaft!

Hmm...die 18er neun Speichen S-Lines sind halt sehr begehrt 😠😠

Wo in Berlin soll das gewesen sein(Bezirk)?

Sei Froh das es nur die Felgen waren und nicht wie momentan im Trend direkt alles abfackeln

Ohhhh man! Diesen Halunken müsten nicht nur die Fiunger abfallen! Welches Bezirck ist das denn? Es werden Autos abgebrannt, beklaut, beschädigt.... Anstatt arbeiten zu gehen machen diese Idioten so ein mist! Dieser "Abfall" ist doch vollkommen untger der Gürtellinie! Sowas ist doch nicht mal wert angesprochen zu werden! Ich mag Berlin nicht mehr! An meinem A6 haben die ja sich auch vergangen mehrere male!

Die Schmutzabweiser an den Bremsscheiben sind garantiert verbogen! Mann kan diese sicherlich wieder richten, aber die Bremsen müssen runter mit einer hochen Wahrscheinlichkeit! Wenn es durch die Versicherung läüft, dann am besten erneuern.

Deswegen sind die Versicherungsbeiträge auch so "Niedrig"...

Mein Beileid, ich verstehe es sehr gut! Die HALBINTELIGENZLER waren nicht mal in der Lage etwas drunterzulegen um das Fahrzeug nicht zu beschädigen...

Immerhin haben die was drunter gelegt bzw. versucht.
Stell dir vor, die hätten die Karre auf den Boden geschmettert!

MFG

Das ist normaler Berliner alttag traurig aber wahr meine Felgen sind zwar noch da aber autogramstunde mit schlüssel auf der kompletten Fahrerseite
😠

Deine Antwort