Eine "gute" und eine "schlechte" Nachricht

Opel Omega B

Hi, omis

Zuerst möchte ich mich für meine lange Schreibabwesenheit entschuldigen.Aber gelesen habe ich des öfteren schon.Jaa, ich kann auch lesen(tscheeees)

Nun zu den Nachrichten.
Zuerst die schlechte:Werde meinen mv6 wohl verkaufen.(heuuuul,schluchzzzz,auf ewig nachwein)

Nun die gute: Lege mir wieder eine omi zu.
Einen FL,2.5 dti .
Bleibe also dem Forum treu.

Natürlich Möchte ich so viel wie möglich über dieses Fahrzeug wissen.

Ich hätte ja tausende von Fragen aber eine nach der anderen.
Teilweise konnte ich auch schon Antworten hier im Forum finden,aber es gibt noch so vieeeel input das ich brauche.

Also los.
Weis nicht so recht ob die erste Frage eigentlich hier rein gehört aber vergebt mir wenn ich sie trotzdem hier stelle.

Kann man ein fremdes 2 Din Radio in ein FL Omega einbauen?
Ohne einen GFk Komplettumbau der Mittelkonsole vornehmen zu müssen?
Wenn ja, die Maße des originalradios sin ja glaube ich etwas trapezförmig wie sieht´s dann mit einer Blende aus?
Bis jetzt habe ich noch nirgends so eine Blende für 2 Din Radio gesehen(für Omega FL).Kann man gegebenen falls soetwas selbst herstellen oder die Blenden 2Din auf 1 Din mit Fach bearbeiten zb.Steg raussägen damit man eine 2Din Blende hat?
Ich seh schon das gibt wieder Probleme über Probleme.
Aber dafür gibt es ja dieses Spitzen Forum und all seine Spezis,die mir hoffentlich reichlich helfen können.

Mit freunlichen Grüßen euer noch mv6 und sein feet.

30 Antworten

Glaub mir, früher oder später kommt dir der Gedanke wieder. Und es wird dir gehen wie allen die umgerüstet haben, Du wirst dich fragen, wieso hab ich das nicht früher getan ? Und spätestens dann wirst Du wieder an den alten Mandel denken.

Deine Antwort