Eine Frage zum Interiuer in Alu optik
Ich hab da mal ne frage und zwar hab ich in meinem Golf die schwarzen zierleisten neben dem Radio drin und würde sie ger ngegen das Alu Interieur austauschen. Leider ist das ja nicht so einfach möglich da der gesammte träger ausgetauscht werden müsste. Nun meine Frage würde es gehen die Vorhandenen mit softlack lackierten teile mit alu lack zu lackieren? welcher Lack wäre empfelenswert? Wäre die Arbeit sehr aufwendig?
Ich wünsch euch noch schöne Ostern.
Mfg ALex
20 Antworten
kann ich auch mal versuchen denn ich habe noch hier zu hause stehen, den das Nitro zeug macht ganz schön drauf😁
Zitat:
Original geschrieben von danjan
wenn einer dumm kommen sollte, schickst du es einfach komplett wie es ist zurück. du wolltest es halt einfach nicht😉Zitat:
Original geschrieben von bbirkhahn
so, habe heute die aluteile bekommen. aber leider sind im aschenbecherdeckel kratzer, eine seitenleiste und die becherhalterblende haben ne delle und der griff links hinten ne delle sowie beschädigungen im plastik.hab schon ne mail an den ahw-shop geschrieben bezgl. umtausch, aber die haben sich noch nicht gemeldet. glaubt ihr zicken die rum? nicht dass die sagen ich hätte die teile selber beschädigt.
die dellen sind zugegebenermaßen klein, aber trotzdem ärgerlich - wenn man den preis von 280€ betrachtet.
bei ihnen steht ja wie überall auch:3.1 Dem Kunden steht bei Fernabsatzverträgen (§ 312b BGB), sofern er Verbraucher ist, ein Widerrufsrecht gemäß §§ 312d Abs. 1 S. 1 BGB i.V.m. 355 BGB zu. Er kann seine Vertragserklärung innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, Fax, eMail) oder durch Rücksendung der Sache widerrufen.
solltest du für 280€ irgendwelche kompromisse in kauf nehmen, kann man dir leider nicht helfen.
fürn son geld erwarte ich ordentliche ware ohne den geringsten kratzer/delle
wie ist das mit den versandkosten beim umtausch? krieg ich den versand der beschädigten teile erstattet? denn den versand der neuen teile werde ich ja wohl sicher nicht zahlen müssen oder?
Ahw schickt dir neue Teile mit einem Rücksendeaufkleber für die alten.
So wars bei mir.