Eindruck Innenfarbe Graphit?
Moin Leude!
Hab seit einer Woche meinen 118d und bin sehr zufrieden damit, jetzt hab ich allerdings doch noch ne kurze frage:
ich habe die Stoff Motion/Sensatec Sportsitze in der Farbe "Graphit" . Ist es normal, dass bei dieser Farbe ein leichter "gelb-stich" mit drinne ist und das der Dachhimmel die Farbe "beige" hat? Müsste das nicht normalerweise Grau sein?
Ich habe meinen Freundlichen drauf angesprochen, er meinte aber,dass das normal sei und er hat auch keine fehlermeldung bekommen, dass was anderes produziert wurde als bestellt...
Hat jemand schon erfahrung diesbezüglich gemacht?
Frohes Fest Leute!
18 Antworten
Hi,
da bin ich jetzt aber irritiert - vor allem deshalb, weil ich die Polsterung ebenfalls in Graphit bestellt habe.
Bis jetzt sieht das in der Sitzmitte eigentlich immer sehr nach hellgrau aus, passend zur von mir gewählten Außenfarbe Titansilber.
Auch einen beigen Dachhimmel kann ich mir nicht vorstellen.
So, wie Du die Farbe beschreibst, könnte es eher die Innenfarbe "Sonora" sein.
Bitte aber trotzdem dringend um Fotos, damit ich ggf. doch noch umbestellen kann.
Gruß
Daniel
Ich habe auch die Sportsitze in Stoff Motion/ Sensatec Graphit bestellt.
Aber ich möchte doch keinen Dachhimmel in beige.
Das passt doch überhaupt nicht meiner Meinung nach.
Hat jemand Fotos von dieser Zusammenstellung?
Oder kann mir einer sagen, ob das mit dem beigem Dachhimmel stimmt.
Wenn das stimmen sollte, dann muß ich noch mal zum Freundlichen.
Gruß
Tommy
Ja würde auch gerne ein Foto von der Innenpolsterung in Graphit sehen und von dem Dachhimmel, da ich noch am überlegen bin, ob ich nicht doch Anthrazit schwarz nehme.
Tag zusammen,
erinnere mich an nen Vorführwagen und da war der Himmel tatsächlich beige!
Ähnliche Themen
Hier ist ein Bild:
Aufgrund dieses Bildes habe ich die Innenfarbe so bestellt - gefällt mir nämlich in dieser Kombination ganz gut.
Gruß
Daniel
Sorry aber dieser Kontrast ist mir zu heftig.
Da habe ich doch lieber alles in Schwarz.
Danke für das Bild.
Würde mich aber noch über weitere Fotos freuen,
um die Endscheidung zu vereinfachen.
Gruß
hab leider gerade keine möglichkeit fotos von meiner karre zu posten bezgl. der polsterfarbe, stehe aber bereits mit meinem Freundlichen in Kontakt und warte mal auf ein Ergebnis...aber richtig erscheint es mir nicht!
Zitat:
Original geschrieben von derschie
ich habe die Stoff Motion/Sensatec Sportsitze in der Farbe "Graphit" . Ist es normal, dass bei dieser Farbe ein leichter "gelb-stich" mit drinne ist und das der Dachhimmel die Farbe "beige" hat? Müsste das nicht normalerweise Grau sein?
Bei graphit ist der Himmel immer grau.
Der beige Himmel gehört zu der Ausstattungsfarbe sonora, das hat auch einen Gelbstich in den Sitzen:
ich habe auch so ne innenaustattung. und mir gefällt sie wirklich gut. den rest der welt nicht.aber was solls.passt gut zur aussenfarbe havanna. müsst ihr mal sehen.
guten flug.
Zitat:
Original geschrieben von tinorino2005
ich habe auch so ne innenaustattung. und mir gefällt sie wirklich gut. den rest der welt nicht.aber was solls.passt gut zur aussenfarbe havanna. müsst ihr mal sehen.
guten flug.
na dann stell doch ein paar bilder rein 😉
Hallo
bin auch gerade am überlegen, ob ich meine Stoff-Sportsitze zu Sensatec Upgrade soll.
Wie ist die Sache mit dem beigen Dachhimmel nun eigentlich ausgegangen? Kann doch nur ein Fehler sein, oder?
Wenn ich Sensatec Graphit/Schwarz bestelle, dann will ich ganz bestimmt keinen beigen Dachhimmel!!!
Der Himmel ist zum Glück hellgrau, was gut zum Sitzmittelstoff paßt.
Hatte damals auch etwas Angst gehabt, als ich den Thread gelesen habe.
Zitat:
Original geschrieben von nudel
Der Himmel ist zum Glück hellgrau, was gut zum Sitzmittelstoff paßt.
Hatte damals auch etwas Angst gehabt, als ich den Thread gelesen habe.
Hallo
Zum Glück!
Und wie bist Du mit Deiner Wahl Sensatec zufrieden?
Ich habe die Sportsitze in Stoff Moire Anthrazit/Schwarz bestellt. Bin hier gerade am Forschen, ob ich auf Sensatec wechseln soll, weil mir die Seitenwangen besser gefallen, als in Stoff.