Einbruchdiebstahl!

BMW 3er E46

Hallo,

bin heute Morgen aufgestanden und habe meinen Augen nicht mehr trauen können. Kneifen hat auch nicht wirklich geholfen aus dem Traum aufzuwachen.

Als ich in mich in mein Auto setzen wollte lagen ganz viele Scherben auf dem Beifahrersitz und ein riesen Chaos herschte im Auto. Der Inhalt meines Handschuhfaches lag verstreut rum. Es wurde das Fenster auf der Beifahrerseite eingeschlagen und diverse Dinge geklaut.😠
Mein Navi TV, mein Klimaautomatikbedienteil, mein M-Multifunktionslenkrad inkl. Airback, mein Tacho, alle Leisten sowie der M-Schaltknauf sind weg. Zudem sind die Sitze nun auch total verdreckt und alle Kabel von den technischen Geräten wurden einfach abgeknippst. Meine Beifahrertürverkleidung ist durch ein- und aussteigen zerkratzt. In dem Fach unter dem Lenkrad sind zudem 350€ verschwunden (ich weiß, blöd sowas Nachts im Auto zu lassen)😠😠😠

Die Polizei sagte nur, dass ich mir wohl keine Hoffnungen machen soll die Sachen irgendwann wieder zu sehen.🙁
Hoffentlich macht meine Versicherung keinen Streß und begleicht den Schaden schnell 🙄

Wenn ich den erwische, dann Gnade dem Gott. Ich bin echt stinkensauer😠😠😠😠😠

18 Antworten

achso, ich weiß was du meinst. wie dieses ding, womit man sich n gesichtsabdruck mit metallstiften machen kann (weiß nicht wie das heißt und ob das einer kennt) ^^
scheiße, ist ja übel....

mfg

Genau sowas ist das, nur als Stecknuss für auf ne Knarre.

Das ist ja der Hammer...

Wusste nicht das es sowas gibt.
Da bringen die Felgenschlösser echt gar nichts mehr. 🙄

Die Diebe werden auch immer dreister...😠

Zitat:

Original geschrieben von Rhino-c

Das ist ja der Hammer...

Wusste nicht das es sowas gibt.
Da bringen die Felgenschlösser echt gar nichts mehr. 🙄

Die Diebe werden auch immer dreister...😠

einfach wie ich machen... hab auf meinen neuen felgen schwarze audi/vw plastikkappen stecken. und die neuen felgen sind so tief von der lochbohrung her, dass ich sogar den abzieher für die kappen modifizieren musste um die überhaupt rauszubekommen. die bekommt man so nicht runter. und wer mit gewalt will, macht eher die felgen kaputt als die kappen runter zu bekommen. da seh ich das entspannter 🙂

Deine Antwort