Einblenden Kreuzungszoom Navigation
Hallo liebe Gemeinde
Kann mir einer sagen was ich falsch mache, wenn beim Navi plus (A5 Sportback MJ 2011) kein separates Fenster mit den Kreuzungszoom eingeblendet wird? Funktioniert bei mir nur auf der Autobahn.
Besten Dank für eure Hilfe.
Beste Antwort im Thema
screenshots kann mann machen mit eine SD-karte in SD1
dann die taste links und rechts, neben die return-taste, gleichzeitich drücken und festhalten, bis die 4 tasten um den grossen drehknopf 3x blinken.
wenn ich übrigens Zoom handmässig auf 100m einstelle, dann geht autozoom nicht ganz gut.
deshalb steht zoom bei mir standard auf 300m
26 Antworten
DANKE - ich war zu faul zum suchen 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
DANKE - ich war zu faul zum suchen 🙄
BITTE - ich weiß aber nicht ob es auch stimmt 😉
Tante Edit sagt: stimmt wohl , fred44nl hat's bestätigt - danke😉
hatte ich aber auch so in Erinnerung !
wie auch beim hidden menu muss mann den eine zuerst drücken und die andere gleich hinterher.
wenn ich mich richtig erinnere ist es zuerst links und dann gleich rechts.
aber funtionieren tut es bestimmt.
Ähnliche Themen
Ich hab bloss meine Signatur noch nicht gewechselt, bei meinem alten A4 mit DVD Navi wurde bei Kreuzungen oder Kreiseln, links im Bildschirm ein Detail der Kreuzung angezeigt.
In meinem neuen A5 mit Festplattennavi geht das nicht mehr, bzw. nur noch auf der AB.
Im FIS wirds angezeit, nur eben auf dem Navi Bildschirm nicht.
Zitat:
Original geschrieben von roggo-ch
Ich hab bloss meine Signatur noch nicht gewechselt, bei meinem alten A4 mit DVD Navi wurde bei Kreuzungen oder Kreiseln, links im Bildschirm ein Detail der Kreuzung angezeigt.In meinem neuen A5 mit Festplattennavi geht das nicht mehr, bzw. nur noch auf der AB.
geht hier nicht AutoZoom und SplitScreen durcheinander ??
bei autobahn-abbiegung gibt es Splitscreen
auf landesstrassen gibt es AutoZoom
So Freunde, hier die ultimative Dokumentation des Kreuzungszooms, die Screenshots sind im 10-Sekunden Abstand währen der Annäherung an einen "Manöverpunkt". Man beachte den Kartenmassstab, der sich immer mehr verändert, je näher man an die Kreuzung kommt. Je nach Ausgangsmassstab geht er runter bis auf 75m. MMI plus 3G, MJ 2009.
Wie man's im Setup Menü einschaltet, zeigt dann Bild 4;-)
Eingestellt war der Bildschirm auf 400 m Kartenauschnitt. Interessantes am Rande: folgt ein weiterer Manöverpunkt im Abstand von weniger als 500-1000 Meter(genauer kann ich es noch nicht sagen), zoomt das Navi nicht hin und her, sondern bleibt beim kleinsten Bildausschnitt (hier 100m)
Noch Fragen😉
HTH
Bertl
meine Ansicht ist immer 3D von daher sieht das schon mal so ganz anders aus- er zommt die Karte an den Kreuzungen aber auch automatisch ran ...
Zitat:
meine Ansicht ist immer 3D von daher sieht das schon mal so ganz anders aus- er zommt die Karte an den Kreuzungen aber auch automatisch ran ...
Hi Scotty,ich habe zwar das 2G aber meine Mutter hat im A3 die vergleichbaren Funktionen des 3G. Wenn ich mich recht erinnere ändert sich auch noch irgendwas wenn du 3D benutzt. Denn als ich ihren Wagen vor nem halben Jahr gefahren habe war ich auch etwas verwundert über die Darstellung bis ich mich über die 3D Einstellung zur richtigen Einstellung hingehangelt habe.
so siehts im A3 aus
Zitat:
so siehts im A3 aus
Genau so hats in meinem alten A4 auch auf der Landstrasse ausgesehen, diese vermisse ich nun im A5... da lässt sich wohl nichts machen. Werde das Kreuzungszoom aktivieren.
Vielen Dank trotzdem für eure Hilfe.