Einblenden Kreuzungszoom Navigation

Audi

Hallo liebe Gemeinde

Kann mir einer sagen was ich falsch mache, wenn beim Navi plus (A5 Sportback MJ 2011) kein separates Fenster mit den Kreuzungszoom eingeblendet wird? Funktioniert bei mir nur auf der Autobahn.

Besten Dank für eure Hilfe.

Beste Antwort im Thema

screenshots kann mann machen mit eine SD-karte in SD1
dann die taste links und rechts, neben die return-taste, gleichzeitich drücken und festhalten, bis die 4 tasten um den grossen drehknopf 3x blinken.

wenn ich übrigens Zoom handmässig auf 100m einstelle, dann geht autozoom nicht ganz gut.
deshalb steht zoom bei mir standard auf 300m

26 weitere Antworten
26 Antworten

Du kannst dir im Menü einstellen was "per" Zoom angezeigt werden soll. Da gibts dann entweder nur Autobahnausfahrten, alles ... etc ...

lg

Zitat:

Original geschrieben von scooterdie

Du kannst dir im Menü einstellen was "per" Zoom angezeigt werden soll. Da gibts dann entweder nur Autobahnausfahrten, alles ... etc ...

lg

Verwechselt Ihr nicht Kreuzungszoom und Zusatzinfo ? Beim Kreuzungszoom ändert sich ja nur der Massstab des dargestellten Kartenausschnitts, Fahrspurempfehlung auf der Autobahn und die nächsten 3 Fahrmanöver, dargestellt im linken Teil des MMI-Bildschirms, lassen sich doch über "Zusatzinfo ein/aus" mit dem SDS oder MMI ein und ausschalten...

MMI 3G mit DVD blended bei kreuzungen nicht ein.
split-screen bei autobahn abbiegungen gibt es auch nicht.
dazu braucht mann MMI 3G mit HD.

Zitat:

Original geschrieben von fred44nl

MMI 3G mit DVD blended bei kreuzungen nicht ein.
split-screen bei autobahn abbiegungen gibt es auch nicht.
dazu braucht mann MMI 3G mit HD.

Öhm, der Gute hat doch (hoffentlich😁) das Navi plus 3G (mit HD). Das "Navigation plus DVD" in seine Sig bezieht sich ja wohl auf einen etwas älteren A4, denn ebonyschwarz gabs meines Wissens zuletzt beim B6?!

Ähnliche Themen

Funktioniert bei mir auch nur auf der Autobahn, ich wusste gar nicht dass das bei Bundesstraßen/Landstraßen auch gehen sollte ?!?

TS meldet in sein unterschrift navigation mit DVD !!!
MMI 3G mit DVD ist "weiniger" als RNS-E.

Zitat:

Original geschrieben von Boergi84

Funktioniert bei mir auch nur auf der Autobahn, ich wusste gar nicht dass das bei Bundesstraßen/Landstraßen auch gehen sollte ?!?

Merkt man ja auch nur dann, wenn man beim Abbiegen andauernd auf den Bildschirm glotzt😁 anstatt auf die Strasse zu schauen.

Ernsthaft: der Kreuzungszoom ist eigentlich ne ziemlich unauffällige Sache, es ändert sich ja eigentlich nur kurzzeitig der eingestellte Kartenmassstab, so dass man die Verkehrsführung etwas besser erkennen kann. Es ist KEIN seperates Fenster wie z.B. die Anzeige der richtigen Fahrspur in der linken Bildschirmhälfte. Das funktioniert nur auf der BAB...

Die Signatur bezieht sich ja auf seinen A4, er redet von einem A5. Und auf der Autobahn funktioniert auch die Einblendung der Ausschnitte, also wird er das große MMI 3G Plus haben. Die Frage ist wieso funktioniert es nur auf der Autobahn? =)

Zitat:

TS meldet in sein unterschrift navigation mit DVD !!!
MMI 3G mit DVD ist "weiniger" als RNS-E.

TS meldet in sein unterschrift Audi A4 140kw ebonyschwarz

A4 ist weniger als A5 !!!

Manchmal hilft lesen ...

bei mir blendet er es auch nur auf der AB ein.- was anderes habe ich auch noch nicht gefunden- das es auch auf Landstraßen gehen sollte... (mmi3G+)

dann bleibt die frage ob AutoZoom eingestellt ist.

Zitat:

dann bleibt die frage ob AutoZoom eingestellt ist.

ich schau später noch mal - bin eh unterwegs- weis einer noch wie man auf die schnellen ein screenshot vom MMi macht?

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Zitat:

ich schau später noch mal - bin eh unterwegs- weis einer noch wie man auf die schnellen ein screenshot vom MMi macht?

< und > gleichzeitg drücken und halten, screenshot wird auf der 1. SD-Karte abgelegt...

screenshots kann mann machen mit eine SD-karte in SD1
dann die taste links und rechts, neben die return-taste, gleichzeitich drücken und festhalten, bis die 4 tasten um den grossen drehknopf 3x blinken.

wenn ich übrigens Zoom handmässig auf 100m einstelle, dann geht autozoom nicht ganz gut.
deshalb steht zoom bei mir standard auf 300m

Deine Antwort