Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Einbauanleitung gekühltes Handschuhfach

Einbauanleitung gekühltes Handschuhfach

Audi A4 B6/8E, Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 27. Mai 2007 um 14:58

Habe letztens irgendwo ne Anleitung mit Bildern gesehen zum Umbau des Handschuhfaches mit Kühlung!Finde diese Anleitung nicht mehr!Habe die Suche benutzt und nix gefunden.Bräuchte die Teilenummern.Kann mir jemand helfen?

Danke im voraus Patrick

Beste Antwort im Thema

There it is.. ;-)

58 weitere Antworten
Ähnliche Themen
58 Antworten
am 27. Mai 2007 um 17:18

hi !

hätte hier vielleicht was für dich : http://download.audi4ever.at/.../audi_a4_8e_8h_klima_handschuhfach.pdf

 

MFG : raudi

Hallo,

oder schau mal hier nach (Seite vom Mod.):

http://www.designs-carpage.de/anleitungen/KuehlungHSF.pdf

 

Gruß NSU70

hm, bei mir ist da nen CD Wechsler. Geht der umbau dann auch?

Gruss

merczeno

am 27. Mai 2007 um 22:03

Ja, geht dann auch.

Themenstarteram 28. Mai 2007 um 8:50

Danke für die Schnellen Antworten Jungs!NSU 70 du hattest den richtigen riecher aber (R)audi8h deine Anleitung war auch gut und kannte ich noch nicht.Werde morgen die Teile bestellen und am Donnerstag oder Freitag einbauen.Der erste Kühle Schluck aus dem Handschuhfach geht auf euch zwei!!!!

mc lolli

am 28. Mai 2007 um 9:06

Machst du es nach der Anleitung von Designs Seite?

Wenn ja, dann trink auch einen Schluck auf mich, denn die Anleitung ist von mir. :)

Themenstarteram 28. Mai 2007 um 9:22

Ok ich werde auch auf dich trinken!!!Haste super gemacht

am 28. Mai 2007 um 10:10

Hallo zusammen!

Nur mal so zum Verständnis: Hat die Luft aus dem HSF Ausströmer die gleiche Temp. wie die für den Innenraum (also die am Bedienteil eingestellte?). Wenn ja, hätte man im Winter ja eine "Warmhaltebox" ;)

Grüße

JP

am 28. Mai 2007 um 10:23

Zitat:

Original geschrieben von Döttinger Höhe

Nur mal so zum Verständnis: Hat die Luft aus dem HSF Ausströmer die gleiche Temp. wie die für den Innenraum (also die am Bedienteil eingestellte?). Wenn ja, hätte man im Winter ja eine "Warmhaltebox"

Würde mich auch mal interessieren!

Und: Was ist denn an dem originalen HSF mit Kühlbox anders? Hat man dann eine separat gekühlte Box im HSF? Kriegt man die auch einzeln (Teile-Nr./Preis?) oder braucht man das komplette HSF?

Viele Grüße

Nico

am 28. Mai 2007 um 10:25

WOW´jungs habe auch mit dem gedanken gepielt mir da ein kühlsytem einzubauen, habe nicht gadacht das es so einfach geht. morgen gehe ich gleich mal die teile bestellen!!!

am 28. Mai 2007 um 10:27

Einen Teil meiner Frage habe ich mir gerade selber beantwortet, bleibt die Frage nach Teile-Nr und Preis? :)

Gekühlte Box im Handschuhfach:

Zitat:

Original geschrieben von Ziegolai

Einen Teil meiner Frage habe ich mir gerade selber beantwortet, bleibt die Frage nach Teile-Nr und Preis? :)

Gekühlte Box im Handschuhfach:

8E1 862 807 A Kuehlbox Llkg Preis 75,45 € incl. 19%

am 28. Mai 2007 um 10:43

Hi Klaus,

danke für die prompte Antwort. Passt die denn in ein "normales" Handschuhfach oder muss da auch ein anderer Einsatz rein?

Gruß

Nico

Nein, dafür benötigt man ein unterteiltes Handschuhfach (wie auf dem Bild).

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Einbauanleitung gekühltes Handschuhfach