Einbau Thermo Call zu vorhandener Standheizung
Hallo zusammen
Ich habe endlich von Webasto eine Antwort erhalten, dass es möglich ist, die originale Standheizung der Kuh (also mit der Funkfernbedienung) mit einem bestimmten Adapterkabel an das Thermo Call TC2 Connect anzubinden (notwendiges Adapterkabel 9011125A). Kann das sein, dass dieser Einbau Rund 1200 Schweizer Franken kostet? Ich finde v.a. die 450 Franken für die Montage doch recht happig....
weiss hier jemand mehr darüber? Andere Möglichkeiten?
Danke für schnelle Antworten.. der Winter naht :-)
Beste Antwort im Thema
deutsche Montageanleitung der
Thermo Call TC2 COMFORT
Thermo Call TC2 LOCATE
21 Antworten
deutsche Montageanleitung der
Thermo Call TC2 COMFORT
Thermo Call TC2 LOCATE
Zitat:
Original geschrieben von J.Brezel
Hallo,
brauchst Du diese Anleitung in deutsch oder in türkisch?
Gibt es auch türkisch? 🙂
Englisch ist lieber (damit alle hier verstehen kann) aber für mich ist deutsch ok.
Vielen Dank für Deine mühe,
B. ASCI.
Eine Frage,
Bei der nachrüstung, T91 oder Thermocall,
Soll man bei der Audi wekstatt etwas neue programieren oder codieren?
Einstellung mit VAS? wofür ist es eigentlich?
Ohne diese einstellung hat der T91 funksoniert aber mann soll den wagen in heiss modus lassen für warm lüften.
Die Codierung ist schon wichtig! Webasto hat schon seine/ihre Gründe für diesen Arbeitsschritt. - lies den Text in der Anleitung, dann kann man verstehen, um welchen Inhalt es dabei geht.
Anlage: Montage- und Bedienanleitung in englisch (wie gewünscht)