Einbau Parrot FSE mit Audi Schalter
Hallo Leute!
Bin am überlegen mir eine Bluetooth FSE zu kaufen.
Hab an die Parrot CK3000 gedacht.
Bin gestern auf die Idee gekommen, die FSE über Original Audi Schalter (wie ESP - Schalter) zu steuern.
Möchte links und rechts neben dem ESP – Schalter die zusätzlichen Schalter einbauen bzw. statt der Blindabdeckungen tauschen.
Hat vielleicht jemand von euch so etwas schon eingebaut bzw. irgendwo schon mal was darüber gelesen.
Währe über jeden hilfreichen Tipp sehr dankbar.
Vielleicht hat ja auch jemand von euch ein paar Fotos zum Thema.
mfg
Daniel
36 Antworten
Hallo!
Habe eien frage an die elektro profis von euch!
Habe eine Alpine CVA 1003 R im Auto! + BOSE!
Problem ist wenn ich mir die Parrot evo kaufe möchte ich schon das es stummschaltet und ich über die Auto Lautsprecher hören kann.
Habe aber das Bose an den Chinch hängen !glaub ich!
Nicht selber eingebaut!
Deswegen Funktioniert auch nicht die Stummschaltung beim Navi und ich muss einen extra Lautsprecher verwenden!
Gibt es eine möglichkeit die Parrot über die Autolautsprecher zu benutzen?
MFG
Ich dachte ich brauche das DREHRÄDCHEN für die Enstellungen der Parrot CK 3000 Evolution?
Wie sonst ändere ich die Sprache etc.....
Hallo,
Zitat:
Gibt es eine möglichkeit die Parrot über die Autolautsprecher zu benutzen?
Ja, geht, du brauchst eine Stummschaltebox mit Cinchanschlüssen, die klemmst du zwischen Radio und BOSE-Anschluss.
Das Teil gibt es meines Wissen bisher nur von AIV und kosten 110,-, ist aber das Geld nicht wert. Ich hab das Teil selber und seither Störungen in Radio, speziell Blinker-Klacken ist laut zu hören.
Wenn jemand mal eine alternative dafür hat, gerne her damit, ansonsten werde ich wohl mal selber bauen.
Kann ich es nicht irgendwie über die Autolautsprecher verwenden?Muss ja nicht unbedingt stummschalten?Dann schalt ich hald das Radio per hand leise?
MFG