Einbau eines USB-Interface Yatour YT-M06

Audi TT 8N

Hallo,
heute ist mein USB interface eingetroffen.
Ist von der Firmas Yatour.
Wie sieht das mit dem Einbau aus? Habe ein serienmäßigen CD-Wechsler drin,
als Radio ist ein Concert 1 verbaut.
Benötige ich da noch irgendwelche Adapter?
Auf der Verpackung steht For Audi / VW 8 Pin.
Und wie verlege ich das Kabel denn dann so, dass ich das Gerät ins Handschuhfach legen kann? Muss da irgendwie ein Loch zur Verbindung gebaut werden?

Beste Antwort im Thema

Grüß Dich ,

folgendes kann ich dir zum Einbau sagen .:

1 . Handschuhfach muss Ausgebaut werden auf der WEB Seite von tt-eifel.de ist dies beschrieben .

2. Neben der Beleuchtung des Handschuhfaches habe ich ein Loch von ca. 10 mm gemacht um nicht unnötig das Handschuhfach
zu beschädigen ( so groß um den Kabel durch zu führen und dann die Beleuchtung wieder Einzubauen ) , sonst muß man schon ein Rissiges Loch bohren .

3. Nächtes muss man mit den Entriegelung das Radio Ausbauen , rechts oben von der Rückseite ist ein Stecker wo sonst der Wechsler
angeschlossen ist , dort Einfach einstecken und fertig . Es muss noch ein Kabel für den Masseanschluss vorhanden sein , eine Schraube des Außengehäuse des Radios lösen fest schrauben fertig .

Jetzt sollte es Funktionieren .

Gruß

Muzo

15 weitere Antworten
15 Antworten

Hallo,
habe noch Fragen zum Anschluss des Yatour-Gerätes. In meinem Volvo Radio HU850 ist ein internere CD-Wechsler. Weiterhin gibt es einen Anschluss für einen externen Wechsler, für den ich einen passenden Adapter für Yatour habe. laut Bedienungsanleitung von Volvo wird der externe CD Wechsler bei der Quellenauswahl angezeigt, wenn er angeschossen ist. Beim Anschluss des Yatour wird aber kein externes Gerät angeschlossen.
Wie ist es mit dem +12V Anschluss des Yatour, den ich angeschlossen hatte? Brauche ich nicht noch eine Masseverbindung oder ist sie im Kabelbaum des Yatour enthalten? Wie kann ich prüfen, ob Yatour Strom bekommt? LED kann ich nicht erkennen.
Michael

Zitat:

Original geschrieben von Fabian666

http://...n.tuning-fanatics-shop.com/.../German%20Manual_Yatour_.pdf
Deine Antwort