Einbau Chromringe
Hallo Zusammen
Ich weiss, dass diese Thema schon paar mal hier besprochen worden ist. Ich hab mit der Suchfunktion auch schon bereits eine Angleitung gefunden.
Habt ihr ev. trozdem noch ein Tip, wie man die Ringe am besten drauf klebt? Ich werde sie mit klebstreifen montieren, aber das Zentrieren der Ringe ist doch extrem schwierig von hinten.
Gruss Mario
32 Antworten
Zitat:
Ich hab mit der Suchfunktion auch schon bereits eine Angleitung gefunden.
Ja Mensch, dann frag doch in dem Thread dort, wo es dazu passt... Was genau ist daran schwer?
Die passen doch nur in genau einer Stellung in das Loch (auch wenn man sich das als Mann schwer vorstellen kann). 😉
Gruss
Timmi B.
Zitat:
Die passen doch nur in genau einer Stellung in das Loch (auch wenn man sich das als Mann schwer vorstellen kann).
Spitze!!! *lachundschüttel*
Wie bekomme ich solche Smilies hin?
http://www.motor-talk.de/misc.php?s=&action=showsmiliesZitat:
Original geschrieben von rogger2
Wie bekomme ich solche Smilies hin?
Gruss
Timmi
Zitat:
Original geschrieben von TimmiBee
http://www.motor-talk.de/misc.php?s=&action=showsmilies
Gruss
Timmi
du musst aber nicht den link auswendig lernen....
wennst einen antwort schreibst sind unten die forum regeln => auf smilies klicken und rauskopieren...
(nicht böse sein timmi... 😁)
seawas roli
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von TimmiBee
Die passen doch nur in genau einer Stellung in das Loch Gruss
Timmi B.
Die passen in gar kein loch. Das sind solche die vorne drauf geklebt werden müssen. schöne wäre es wen die genau passen würden.
Ja, wenn es vernünfitge sind dann zentrieren die sich von selbst 😁
Geclipste sind natürlich auch spitze!
Aber nur aufgeklebte kann ich wirklich nicht empfehlen!
MfG
Tobi
Habe mir lieber die teureren für 29.- EUR gekauft. Dafür sind sie keine Billigdinger und sehen echt gut aus. Aus langer Sicht lohnt es sich, einmal etwas mehr Kohle zu investieren, als sich die ganze Zeit über das Gekaufte zu ärgern...
da finde ich die ringe von der firma wsm besser.......🙂 sind zwar teuere als die einzelnen ringe,aber da kann man nichts falsch machen......🙂
So schwer ist es auch nicht, die Tachoringe einzukleben. Und es ist auch ein Unterschied, ob ich 29 EUR oder 79 ausgebe.
Zitat:
Original geschrieben von picotto
So schwer ist es auch nicht, die Tachoringe einzukleben. Und es ist auch ein Unterschied, ob ich 29 EUR oder 79 ausgebe.
Da geb ich Dir recht. Drum hab ich 33 € bezahlt. Die 4 € Aufpreis sind fürs klipsen. Das zahl ich gerne, damit ich nicht mit`m Kleber rumpantschen muss und mein Cockpit danach ausschaut wie Sau. 😁
Bin zwar handwerklich begabt und auch Modellbauer, aber ich kenn das.... ein Tropfen daneben oder mal kurz verrutscht und du kotzt!
Zitat:
Original geschrieben von st328
da finde ich die ringe von der firma wsm besser.......🙂 sind zwar teuere als die einzelnen ringe,aber da kann man nichts falsch machen......🙂
die hab ich bei mir auch drin, wirklich bissi teurer, aber das war glaub auch der einzigste nachteil:-)
mfg vlado