Einbau Alarmanlage zx9r

Kawasaki Ninja ZX 9R

Hallo, kann mir jemand sagen ob die Kabelfarben der zx9r eventuell mit der Honda, Yamaha oder Suzuki übereinstimmen??
Wollte mir ne Alarmanlage einbauen, aber der Anschlüßplan hat nur die Drei Motorräder drin....

19 Antworten

habe Teilkasko ohne SB....... und habe SF4.......

Die Alarmanlage hilft nur gegen Amateure. Gegen Profis hilft nichts. Weder GPS oder sonst was. Vorallem was legal ist.
Und selbst für Amateure ist das GPS signal ne Sache von "Wer lesen kann..."
Daher sollte schon mindestens eine Alarmanlage eingebaut werden, die sich lautstark meldet. ABER leider interessiert, in Deutschland zumindest, eine losgehende Alarmanlage niemanden.
Würde also nur was bringen, wenn man selbst in Hörreichweite der Maschine ist.

Mit diesem Wissen muss man sich nun abwiegen, ob ne Alarmanlage dann immer noch was bringt oder ob man sie anders besser sichert oder sichern könnte.

GPS mit Verzögerung funktioniert... Zumind kannste die kiste später abholen...

Funktionieren tut auch das andere. Aber ändert aber nichts an der aussage, das die Profis einfach das Signal blockieren. Und die Amateure brauchen nur zu lesen und wissen dadurch wie man so ein Signal abschirmt.
Machen die einen Fehler und schalten den Blogger aus, bevor sie das System lahmgelegt haben, dann ist das ziemlicher Zufall...