ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Eure Meinung zu der Maschine (ZX9R)

Eure Meinung zu der Maschine (ZX9R)

Themenstarteram 2. Oktober 2003 um 20:26

Hallo,

Ich habe vor mir ein Motorrad zu kaufen und bin mit meiner Wahl auf dieser stehen geblieben.

Sagt mir doch mal eure Meinung(en) zu dem Baby.

Greetz

Marcel

Ähnliche Themen
23 Antworten

Mobile Links gehen nicht. Kopier Beschreibung und Bild(er) und poste es als beitrag, dann wissen wir welches Mopped du meinst ;)

Gruß Dominik

Themenstarteram 2. Oktober 2003 um 20:46

EUR 205

Daten:

899 ccm 3.750 km, 105 kW (143 PS), EZ: 07/03, TÜV: 07/05, AU: 07/05, blau-metallic, Benzin, Kette,

Besonderheiten:

Scheckheftgepflegt

Beschreibung:

Wie neu, unverbastelt, sehr gepflegt, unfall- und umfallfrei (Garagenfahrzeug). Besitzer ist 41 Jahre alt, SEHR gewissenhaft. Finanzierung kann uebernommen werden (Euro 205.- noch 46 Monate, Anzahlung VB). Barpreis 9.700.- Dainese-Kombi Aufpreis 500.-

nen Kumpel von mir fährt so eine und hatte auf der Autobahn schon das Vergnügen mit nem 911er. Er konnte zwar nicht überholen, aber der Porsche hat dafür schon fast gequalmt.

Würd ich mir auch holen, da ich aber dann viel auf der Autobahn unterwegs bin (offene Zonen ;) ) werd ich mir warscheinlich die 12er Ninja holen, damit man so nen Porsche auch mal stehen lassen kann ;)

Also ich glaub jeder einigermaßen Standardporsche außer nem Boxster müsste 280 schaffen. Zumindest die neueren Modelle. Da hast du mit ner Neuner eh keine Chance. Aber du bist natürlich schneller auf 280.

Aber immer dran denken grad aus kann jeder schnell fahren.

Themenstarteram 3. Oktober 2003 um 9:35

Hallo,

danke für die Antworten.

Ich will allrdings in erster Linie Spass am fahren haben und nicht auf die AB fahren nur um da die Porsche zu ärgern.

Dafür würde ich mir, damit sich der Spass die zu ärgern erst richtig lohnt, meinen VR auf Bi-Turbo umrüsten.

Dann allerdings kommt auch ne ZX9R net mehr mit. Wie des dann bei ner ZX12R aussehen würde weiss ich net.

Die beiden mögen dann zwar in der Beschleunigung besser sein, aber in der Topspeed liegt, zumindest die ZX9R gut dahinter.

Greetz

Marcel

Um mal zum eigentlichen Thema zurück zu kommen - die 9er Ninja ist ein guter Alltags Sportler mit dem auch mal ne längere Tour zu machen ist, ohne dass einem gleich alles weh tut.

Der Preis dürfte auch in Ordnung gehen.

Mehr kann ich dazu leider nicht sagen, da ich an Yoghurtbechern nicht so interessiert bin und das Baby auch noch nie probefahren konnte ;)

Gruß Dominik

Na du bist gut erzählst da was von Alltagssportlerohne sie zu fahren. Allerdings hat ich sie mir bis jetzt auch nur für ein paar Stunden geliehen und muss sagen, das sie sch auch länger am Stück fahren lässt auf schlechten Strassen ohne das dir gleich der Arsch weh tut. Und zur Leistung muss ich sagend genügend

die ZX9r langt doch.

Bis der Porsche auf 280 ist, bist du eh laengst weg.

Aber hast schon recht..AB ist langweilig.

zX9r ist net schlecht, schafft den Spagat zw. Sportler und Alltagstauglichkeit sehr gut.

Natuerlich gibts bald schnellere...neue ZX10 und R1 stehen in den Startlöchern...aber..hey..mehr Leistung mbraucht man nicht.

Zitat:

Original geschrieben von polomr

Na du bist gut erzählst da was von Alltagssportlerohne sie zu fahren.

Glaubst du ich würd dir was erzählen wenn ich nicht 100% wüsste dass es so ist?

Auch wenn ich sie selbst gefahren hätte würde ich meine Meinung für die Allgemeinheit auf der von 20 Testberichten beruhen lassen und meine eigenen Erfahrungen nur am Rande zur Sprache bringen.

Denn was ist wenn die Maschine jetzt ausgerechnet mir nicht passt? Kaufst du sie dir dann nicht?

Also. Ich werde es weiterhin so handhaben, dass ich mich solchen Fragen nicht nur auf meine Erfahrungen, sondern auch auf die allgemeinen beziehe.

Und bei der handvoll Moppeds die ich noch nicht gefahren bin, und da gehört die 9er eben dazu, werde ich mich weiterhin auf Testberichte und allgemeine Meinungen beziehen.

Gruß Dominik

am 4. Oktober 2003 um 15:10

Ich hab ne '02er ZX 9 und bin damit super zufrieden. Ist absolut alltagstauglich. Kann Dir das Bike also nur empfehlen :)

Grüße

Mel

@melninja was hast Du für einen Durchschnittsverbrach mit Deiner Ninja?

MfG Marcel

Themenstarteram 4. Oktober 2003 um 19:30

Zitat:

Original geschrieben von tc579

MfG Marcel

Altobelli hast du konkret die gleiche Name wie ich !! ;):)

Greetz

Marcel

hm, komt mir schon langsam so vor, daß hier viele meinen Namen haben ;)

am 5. Oktober 2003 um 16:15

@tc579: Ich bruch im Schnitt so 5-6 Liter, bin aber nicht grad langsam unterwegs.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Eure Meinung zu der Maschine (ZX9R)