ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. wie schnell ist eure 98 zx9r

wie schnell ist eure 98 zx9r

Themenstarteram 22. Juli 2003 um 0:03

hallo

wie schnell ich eure 98 zx9r von werk aus und was habt ihr darn gemacht und sie noch schnelle oder mehr durchzug zu bekommen.was hatt euch der spass gekostst?

meine ist soll von werk aus 290 km schnell gefahrren sein war wohl eine montags kiste.

habe eine komplette akrapo tita racing anlage dunter.

den katt ausgebaut ,einen großen kühlkreislauf.dadurch auf sehr geringes unregalmäsiges vebtiel spiel.

für lanstrecken rennen laut der aussage des vorbesitzers!

eine scharfe nockenwelle, falchschiebe vergaser mit anderen bedüsung,und nadeln, racing luftfilter von marke kenn ichnicht,

carbon radbadeckungen vorn hinten.

sthalfelx leitungen vorn hinten

racing scheibe

und zu guter letzt phönix felegn poliert

haben stolze 3800 dm gekostet sind aber ultra leicht.

die gin über tacho bis anfang der km anzeige.

und so sieht sie nach meinen unfall aus in der eifel aus der kurve geflogen war wohl etwas zu schnell unterwegs:(

wer bilder von der kist vorher sehen möcht kann ich gern per e-mail zusenden.

Ähnliche Themen
11 Antworten
am 22. Juli 2003 um 16:09

Mein Beileid,

bin vor kurzem auch geflogen und grad wieder am Aufbauen, wie schnell warst Du denn?

Themenstarteram 22. Juli 2003 um 16:57

ich hatte so weit ich mich noch erinnern kann so was an die 100-120 kmh drauf.und binn mit dem hinterrad weg gerutscht.

habe auch gut gelitten bei dem sturtz

2 rippern gebrochen,jademänge prellungen,gehirnerschütterung,linker arm ausgekugelt.und noch eone paar keine weh wehschen.

das beste kommt noch ich einen tag nach beine geburstag pasiert. habe ich mir doch was richtig schönen zu geburtstag geschenkt .

bin ja schon froh gewesen das ich meine lederkombi anhatte sonst hätte ich noch schlimmer ausgesehen.war inngesamt 8 wochen auser gefächt gesetzt.

und mopped im arsch lenker,vorder gablen wie rahmen verzogen, tank große beule, ,seitenverkelidung konplett defekt teile rausgebrochen ,vordekanzel gesrissen inkusive seibe und halterung ,spielge,schaltanlagen abgesissen,und noch son paar kleinig keiten.

schaden von was über 4000 euro.

für 4 stunden spass.

was uns nicht umbring macht uns nur noch härter:)

am 22. Juli 2003 um 19:55

Aua, das hat bestimmt gut wehgetan!!!

Ganz so schlimm wars bei mir nicht, bin mit ca. 30-40kmh in das Heck eines Kleinwagens gekracht, das ganze bei Regen und völlig verschmierter Fahrbahn(Blütenreste).

Was ich interessant fand, war daß ich unter dem Schock garnicht gemerkt habe,was mir eigentlich alles wehtut....als erstes wollte meine Kawa wieder aufstellen....aber dann ein paar Stunden später hab ich fast jeden Knochen gemerkt.

Bin jetzt grad wieder am Aufbauen, Teile sollten neu 2000€ kosten, hab mir aber Zeit gelassen ein bischen gesucht und telefoniert und hab jetzt alles für ca. 600€ bekommen, so daß sich der Wiederaufbau wirtschaftlich auch lohnt;)

Themenstarteram 22. Juli 2003 um 20:24

ja das hatt es auch!und so war es auch bei mir nach dem schock dann die extremen schmertzen.das i tüpfelschen war dann noch !das mir dann gesagt wurde das das mopped im arsch ist !das hatt noch viel mehr wehgetan. habe immerhinn 1999 19000dm bezahlt + nochmal so was an die 6000dm für anbauteile.

da ich keine lust auf einen neuaufbau hatte habe ich die ganze kiste für 4250 euro noch berlin verkauft, mit gerade mal 26000 km gelufen. weil ich auch kein unfall motorrad fahren wolte.

nun binn ich dabei für die neue yamaha r1 oder r6 geld zuruck zu legen.da mir die 2003 ninja absolut nicht gefällt.

wie schnell ging dein mopped und was haste alles dran gemacht?kann mannbilder sehen?

am 22. Juli 2003 um 22:22

Hab die Gute erst drei Monate und auf der Bahn mach ich bei 240kmh Feierabend, da ich den Motor nicht am absoluten Limit fahren will, viel mehr wär aber auch nicht drin:)

Durch den Crash bin ich gezwungen neu zu lackieren, mach mir über ne geile Lackierung im Moment Gedanken.

Danach kommt die Gabel dran( härtere Federn ). Und alles andere kommt, wenn die Kohle dafür da ist;)

@blacklabel

wieso ist bei 240 nicht mehr drin??? fährst du mit 98ps???

@modellbauer

nicht böse sein aber kommst du aus dem ausland???

und wieso gefällt dir die 2003 nicht??? ich finde das facelift doch um einiges schöner anzusehen wie die alte bis ´99.

naja in diesem sinne

Themenstarteram 23. Juli 2003 um 16:57

nein ich komme nicht aus dem ausland ich weis was du meinst !aber dir das jetzt alles zu erkläern würde den rahmen sprengen. ich sagen nur eins ich bin lehnastenicker wenn du weist was das ist!ist keine angenahme sache!

so ich meine geschäcker sind verschieden,und sie ist hald nicht mein fall.da gefällt mir die 98 immer noch ambesten.wenn die in grün oder baua ist.

da ist mir das design der yamaha r1 r6 2003 lieber.auch wenn es eine yamaha ist.

was für ein mopped hast du den?

also ich wollte dich nicht persönlich angreifen, wollte nur mal nachfragen also sorry das wußte ich nicht ;)

ich fahre eine zx9r bj 2001 offene leistung, macht schon spaß

als kleine veränderung ist im mom nur eine mra scheibe drauf, es wird aber bald noch eine akapovic.komplettanlage drauf kommen die bringt nochmal so 10ps :D

Themenstarteram 24. Juli 2003 um 6:15

hallo

ich habe dann meinen kiste auf die akra abstimmel lassen dann hast du den richtigen bums.und ist empfehlenswert.

wenn du aus er umgebung neuss kommst las es bei ijuin motosprt machen der ist das aund o in sach japsen tuning,und ist sehr günstig.

wenn ich mich noch recht erinnere sagte mir der der mann der die kiste abstimmte und alle teile verbaute das ich wenn sie fertig ist so das an die 158,4 ps haben sollte.und das war mehr als ausreichend.

also offen bringt die "neue" 9er ja schon von haus aus 152ps mit sich denke es dürfte mit der akapovicanlage sich um die 160ps bewegen was auch sehr ausreichend sein sollte, ich will halt hauptsächlich besseren sound ;)

Themenstarteram 24. Juli 2003 um 17:10

hallo,

ja nur das du die kist auf den auspuff abstimmen mus um die 10 ps zu bekommen invormir dich mal bein kawa tuning.

durch das abstimmen bekommst du iwentuell ein paar ps mehr,was heist ps meine geschwindigkeit-anzug .

denn nur der akra bring gerade mal 4.5 ps ohne abstimmen.

war bin meiner genau so. und wenn du schlau bist last du dir die abe nummer hinter reingrawieren dann falt es nicht sofort auf das der auspuff keinen tüv hatt.ich habe für meinen abstimmung so was an die 4000 dm bezahlt,aber hatt sich richtig gelohnt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. wie schnell ist eure 98 zx9r