Einarmwischer

Opel Combo B

Hey leute ...überlege schon seit kurzem mir einen einarmwischer zuzulegen...habe auch schon bei ebay und anderen seite nachgeschaut...aber es gab nie eine ABE dafür...gibt es dafür überhaubt welche?? oder geht das nur über eine einzelabnahme??

2 frage zu dem thema:
Wo bekomme ich dann eine passende Wasserkastenabdeckung her??? überall wo ich nachgeschaut habe gibt es nur das wischergestänge und und den wischerarm.
Kann mir da jemand helfen??

sage schon mal dankeschön

16 Antworten

Ne, sollte echt kein Thema sein. Kommt halt drauf an wie dus siehst ob das noch geht oder nicht. Man heizt halt bei Regen nich so rum das man nix mehr sieht. nen Kumpel hat auch einen dran und der steht dann schon was öfter auf der 2. Stufe, is aber alles im Bereich des Machbaren.

Wennde dann noch das Nanozeug draufhaust dürfte das echt kein Problem werden.

Zitat:

Original geschrieben von Ori23

Ne, sollte echt kein Thema sein. Kommt halt drauf an wie dus siehst ob das noch geht oder nicht. Man heizt halt bei Regen nich so rum das man nix mehr sieht. nen Kumpel hat auch einen dran und der steht dann schon was öfter auf der 2. Stufe, is aber alles im Bereich des Machbaren.

Wennde dann noch das Nanozeug draufhaust dürfte das echt kein Problem werden.

Dann vertraue ich dir jetzt einfach =)

Werd dann demnächst mal zum opelhändler und nach einer abdeckung aus england fragen...damit ich dann nicht so ein loch da habe

Deine Antwort