einarmwischer
ich habe da mal ne frage hat einer von euch rein zufällig noch ein einarmwischer für einen corsa b liegen ????????
37 Antworten
ich will einen gebrauchten haben deswegen frage ich mich ja im vorum rum .
und bei ebay bin ich auch schon auf die idee gekommen aber ich habe da nicht so viele gefunden . für corsa
ist auch teuer für meine begriffe.
und das da daß sichtfeld eingeschränkt wird finde ich auch net so dolle oder liege ich da falsch?
ich finde das nicht , ich fahre einen einarmwischer bei meinem astra und ich finde da kein unterschied finde nur das sie bei ebay ein b ischen teuer sind deswegen frage ich mich immer so rum
Ähnliche Themen
Also ich habe mich auch an das Sichtfeld gewöhnt und finde es mehr als ausreichend.
@Blauer_corsar: Hast du dein Wischerblatt schon mal gewechselt? Wenn ja, welches nimmst du denn? Meiner fängt langsam an zu schmieren....
jo, habs schon ma gewechselt. hatte eins von bosch genommen, war richtig teuer. ...und richtig scheisse. hat nach 2 wochen schon schlieren gezogen. hab momentan das drauf, dass bei dem bonrath pro kit dabei war und das hält bisher nen halbes jahr einwandfrei.
Mist, habe gedacht du könntest mir jetzt sagen, von welcher Marke jetzt passt. Naja, dann werde ich mich einfach mal am Wochenende mit meinem Wischer unterm Arm zum ATU fahren und einfach alle Packungen aufreisen, bis ich den richtigen gefunden habe 😁
CorsaToby85 atu würde ich nicht gehen die verarschen einem nur zu mindestens hir bei mir in der gegend hatte ich auf die gehört wäre mein auto längst defekt .
Ich geh doch net in den Sauladen um mich von den Flachpfeifen beraten zu lassen. Ich stinker da drin immer nur zu gerne rum 😁
lach ich finde das immer gut wen du da was fragst und vw faher dir antwort geben wollen und nach ner zeit kein rat mehr wisen und einem davon dan abraten wollen hihi