einarmwischer
juten tach,
habe mal wieder ien problem...
und zwar, wie bekomme ich meinen neuen einarmwischer in mein auto angebracht? ist zwar eine anleitung von fk dabei, aber verstehe ich absolut nicht!!! das passt doch vorne und hinten nicht!!! Bitte um Hilfe!!!
mfg
30 Antworten
Re: einarmwischer
Zitat:
Original geschrieben von AUFBAUCORSA
eine anleitung von fk
.....
das passt doch vorne und hinten nicht!!!
mfg
Hmm....woran das wohl liegt? 🙄
Spaß beiseite, das Ding funktioniert ja sicher genauso wie der von Bonrath, dann frag mal den user blauer_corsar, der hatte damit auch erst Sorgen, nu isser aber dran.
habe schon gegooglet und bin dabei auch auf seine seite gestoßen!!! stand leider nicht viel!!! aber werde ihn mal per pn fragen!!!
@all: postet trotzdem alle weiter! Bin für alles dankbar!!!
@fate: haste was gegen fk? Weil du es rot machst? und danke dir!
Ich werd mich hier zu FK nicht äussern, sonst kriegt MT wieder Anzeigen wegen firmenschädigender Posts im Forum 😁
aber ist ja auch nur n wischer! danke das das klar geht! gibt sachen die sollen nicht qualitativ hochwertig sein von denen,das weiß ich, aber n wischer???
Ähnliche Themen
Jungs mal ERNST über FK kann man ja viel sagen aber Einarmwischer passte!!! und läuft seid 1 jahr ohne probleme ist ja auch nur ein blechgestell nur solltest du alle schrauben mit Schraubensicherungslack sichern...
Wenn du alles weg hast sind das eig. nur 2 schrauben zum festmachen dann ist das gestell schon mal drin motor ist ja eig. auch klar wie der reinkommt...
Zum einstellen des wischradius musst du unten die schraube lockern und das gestell dann so verschieben das er im richtigem radius wischt... Probier das aber NIE wenn der wischerarm dran ist sonst hast du ein prob.
ja aber das passt doch gar nicht von der länge! an welchen punkten hast du den wischer den oben angeschraubt? das passt doch gar nicht mit dem gestell!!!! erkläre doch mal bitte!
Genau stell mal ein bild rein dann kann ich dir das sagen normal sollte man es an 3 punkten festmachen das geht aber nur bedingt mit dieser verlängerung was eig. blödsinn ist mach ein bild dann kann ich dir die 2 punkte sagen...
@ koax: von was willste denn genau ein foto? hab einfach mal den motor mit dem befestigungszubehör fotogrfiert!
Das ding sieht mal verdammt komisch aus. Ist das nicht Seitenverkehrt? Hast du das Ding zusammengebaut?
EDIT: Mach mal bitte noch ein Bild von der Spritzwandhinterseite und allgemein von der Stelle hinter der Spritzwand.
Das sieht genau so aus wie der von Bonrath, hat der von FK auch Mittelstellung? Also kommt der auch genau aus der Mitte raus?
Der schwarze Winkel muss hinten in der Mitt an die Sprtitzwand genau in der Mitte ist ne Schraube...Was musst du denn sonst noch wissen?
an die hintere seite der spritwand? und da ist dann auch mein prob! Habe keine spritwand mehr! ist n gecleanter motorraum!!! eine anleitung ist dabei! aber versteh ich nicht! bin ich glaub ich zu blöd für! seitenverkehrt kann er doch nicht sein! dann käme der wischer ja aufer fahrerseite raus!!! 🙂 kommt genau inner mitte raus (wie bonrath)!!!