einarmwischer selbstbau? erfahrung mit Jom oder bonrath

VW Golf 1 (17, 155)

kann man mit vw teilen einen einarmwischer selbstbauen wenn ja wie? und ist das abnahmefähig? irgendwie sind mir die borath mit 150 eus zu teuer und von den jom weiss ich net viel

36 Antworten

naja 4 ab 1 euro und einen gebrauchten für 59 eus davon sehen 2 nicht mehr super aus sondern rostig

nabend zusammen,
um den Thread nochmal auszugraben,ich wollte mir jetztdiesen Wischer hier ersteigern.Gibts da mehrere Ausführungen von Bonrath?Wegen dem "Basic".Und ist es normal,daß der Serienmotor verwendet wird?

Grüße

Link funktioniert nicht? Hier nochmal

*Schubs*

das mit basic weiss ich nicht aber das mnit motor ist normal macht auchj jom so aber deen kann ich langsam tretten. mir ist nun wo ich zu besuch in berlin der wischer fällt nach 1 bewegung aus da der stab aus dem gestänge springt darf den also wenn ich in leipzig bin wieder nachbessern

Ähnliche Themen

http://www.typ-17.de/

Schau da mal ! Unter Golf2 und dann Zubehör, 69 Euro

toll ge geld und jo,m hat bei mir nur ap design teil vertrieben

Zitat:

Original geschrieben von Himeno

toll ge geld und jo,m hat bei mir nur ap design teil vertrieben

Bitte übersetzen 🙂

toll keen geld und jom hat bei mir nur ap design teil vertrieben das ich nun wieder reparieren und umbasteln muss

Danke 🙂

Zitat:

...nur ap design teil vertrieben...

ap design? *dummfrag* Was ist denn das?

det ist der hersteller des einarmwischers den jom als eiggenen vertrieb steht so in der abe

Zitat:

Original geschrieben von oOSahneOo

http://www.typ-17.de/

Schau da mal ! Unter Golf2 und dann Zubehör, 69 Euro

da steht nix,von welchem Hersteller der ist,sollte schon Bonrath sein.

mfG

bonrath für 69 eus ist eher unwahrscheinlich da die 139 eus kosten normale würde eher auf jom tippen nach den fotos

Zitat:

das mit basic weiss ich nicht aber das mnit motor ist normal macht auchj jom so aber deen kann ich langsam tretten. mir ist nun wo ich zu besuch in berlin der wischer fällt nach 1 bewegung aus da der stab aus dem gestänge springt darf den also wenn ich in leipzig bin wieder nachbessern

laut deinem Beitrasg hier,ist jom aber nicht so der bringer 😁

krille jom hats vertrieben gebaut und designt hats ap design ne weile gings auch problemlos

eine "weile" ist mir aber zu kurz 🙂
Werd wohl doch zu Bonrath dann greifen,mich hat nur verwundert,daß der Serienmotor verwendet werden muß.

Grüße

Deine Antwort