einarmwischer selbstbau? erfahrung mit Jom oder bonrath
kann man mit vw teilen einen einarmwischer selbstbauen wenn ja wie? und ist das abnahmefähig? irgendwie sind mir die borath mit 150 eus zu teuer und von den jom weiss ich net viel
36 Antworten
nabend zusammen,
um den Thread nochmal auszugraben,ich wollte mir jetztdiesen Wischer hier ersteigern.Gibts da mehrere Ausführungen von Bonrath?Wegen dem "Basic".Und ist es normal,daß der Serienmotor verwendet wird?
Grüße
Link funktioniert nicht? Hier nochmal
*Schubs*
das mit basic weiss ich nicht aber das mnit motor ist normal macht auchj jom so aber deen kann ich langsam tretten. mir ist nun wo ich zu besuch in berlin der wischer fällt nach 1 bewegung aus da der stab aus dem gestänge springt darf den also wenn ich in leipzig bin wieder nachbessern
Ähnliche Themen
Schau da mal ! Unter Golf2 und dann Zubehör, 69 Euro
Zitat:
Original geschrieben von Himeno
toll ge geld und jo,m hat bei mir nur ap design teil vertrieben
Bitte übersetzen 🙂
toll keen geld und jom hat bei mir nur ap design teil vertrieben das ich nun wieder reparieren und umbasteln muss
Danke 🙂
Zitat:
...nur ap design teil vertrieben...
ap design? *dummfrag* Was ist denn das?
Zitat:
Original geschrieben von oOSahneOo
Schau da mal ! Unter Golf2 und dann Zubehör, 69 Euro
da steht nix,von welchem Hersteller der ist,sollte schon Bonrath sein.
mfG
bonrath für 69 eus ist eher unwahrscheinlich da die 139 eus kosten normale würde eher auf jom tippen nach den fotos
Zitat:
das mit basic weiss ich nicht aber das mnit motor ist normal macht auchj jom so aber deen kann ich langsam tretten. mir ist nun wo ich zu besuch in berlin der wischer fällt nach 1 bewegung aus da der stab aus dem gestänge springt darf den also wenn ich in leipzig bin wieder nachbessern
laut deinem Beitrasg hier,ist jom aber nicht so der bringer 😁
eine "weile" ist mir aber zu kurz 🙂
Werd wohl doch zu Bonrath dann greifen,mich hat nur verwundert,daß der Serienmotor verwendet werden muß.
Grüße