Ein X5 weniger R.I.P
wie kann nur so etwas bei einem X5 passieren ?
PS: habs nur beobachtet
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von novesori
So wie ich das sehe sind da Kurzzeitkennzeichen dran. Der Verdacht liegt nahe, dass das Fahrzeug von irgendwelchen Russen o.Ä. gekauft wurde, und der Händler bei dem der Wagen auf dem Hof war natürlich keine Kulanz oder Ähnliches von BMW in Anspruch genommen hat, wenn es wirklich mit der Wasserpumpe zu tun haben sollte.Und anscheinend ist das Feuer relativ kurzfristig ausgebrochen, wenn er schon Ende der Abbiegespur steht.
also wie du "russen o.ä." und "keine kulanz von bmw" an dem kennzeichen des brennenden autos erkennst, hut ab! 🙄😉
vll. haben wir aber auch alle demnächst ne neue rückrufaktion wegen der schönen grillfotos hier 😁
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ex-Polofahrer
Moin,Zitat:
Original geschrieben von KFY1907
wie kann nur so etwas bei einem X5 passieren ?PS: habs nur beobachtet
einfach einmal bei ggogle: X6 brennt eingeben --> ergibt eine hohe Trefferanzahl brennende X6 . Da hat BMW schon ein richtiges Problem (gehabt). Könnte beim X5 ähnlich sein.Sämtliche Berichte sagen aus, dass der Brandherd sich blitzschnell ausgebreitet hat und sehr wenig Zeit zum Verlassen des Fahrzeuges geblieben ist 😰
Tschüss
Ex-Polofahrer
Blödsinn, da findet man gar nichts.....schau lieber mal aus dem Fenster, ob wohl dein Schnäppchen Porsche nicht brennt!😠😛😁
Zitat:
Original geschrieben von gershX
als was?Zitat:
Original geschrieben von BMW_FAN1
gehtdochnichtsooooschnellvon240-260km/hbomber!😁
als gedacht🙂
Zitat:
als gedacht🙂Zitat:
als was?
von wem?
Zitat:
von wem?Zitat:
als gedacht🙂
Von DIR!😉
Hab dein Geschreibsel leider nicht gefunden, wo du gemeint hast, dass dein M50d etwas flotter von 240 km/h bis 260 ziehen könnte...🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Von DIR!😉Zitat:
von wem?
Hab dein Geschreibsel leider nicht gefunden, wo du gemeint hast, dass dein M50d etwas flotter von 240 km/h bis 260 ziehen könnte...🙂
tss.
na klar.
ich hab nach 3 wochen rumrollen heißhunger auf 550 PS bekommen.
die karre will mehr, mehr beschleunigung, mehr drehzahl, mehr höchstspeed.
Zitat:
tss.Zitat:
Von DIR!😉
na klar.
Dann versuch es lieber mal fürs erste mit Steinsgebauer!😛 Ich werds auch machen!😎
Zitat:
Dann versuch es lieber mal fürs erste mit Steinsgebauer!😛 Ich werds auch machen!😎Zitat:
tss.
na klar.
ich scheue mich das während der garantiezeit zu machen
Zitat:
ich scheue mich das während der garantiezeit zu machenZitat:
Dann versuch es lieber mal fürs erste mit Steinsgebauer!😛 Ich werds auch machen!😎
Feigling!😁
Ich werde es mir auch nochmal überlegen, hab eigentlich auch noch 1 1/2 Jahre Garantie...
Zitat:
Feigling!😁Zitat:
ich scheue mich das während der garantiezeit zu machen
Ich werde es mir auch nochmal überlegen, hab eigentlich auch noch 1 1/2 Jahre Garantie...
um ehrlich zu sein.
ich muss für mein geld arbeiten 😎
bin heute in Braunschweig hinter dem zukünftigen X5 hergefahren, noch beklebt aber trotzdem alles gut erkennbar. An der Ampel neben einem Cayenne1 stehend, ließ er diese - wohlgemerkt alten Cayenne - mikrig erscheinen. Als es mir dann nach 10 Minuten Hinterherfahrens (17:30) gelang neben ihn zu kommen ist mir aufgefallen, dass er im Vergleich zu meinem X5 vor allem vorne höher und wuchtiger baut. Insgesamt bewärte X5-Optik in wuchtigerer Erscheinung.
Zitat:
Original geschrieben von novesori
Um was sollen wir wetten dass das Fahrzeug für den Export bestimmt war? 😁 Und dann wetten wir noch einmal, dass das Exportland Russland ist.Zitat:
also wie du "russen o.ä." und "keine kulanz von bmw" an dem kennzeichen des brennenden autos erkennst, hut ab! 🙄😉
vll. haben wir aber auch alle demnächst ne neue rückrufaktion wegen der schönen grillfotos hier 😁
Es werden gar nicht mehr so viele Gebrauchtwagen nach Russland exportiert. Alleine der Importzoll in RUS für einen solchen Geländewagen ist so hoch wie der halbe Wert des Autos...
Zitat:
um ehrlich zu sein.Zitat:
Feigling!😁
Da habe ich es deutlich besser, ich muss nur "brav" sein!😁
Zitat:
Da habe ich es deutlich besser, ich muss nur "brav" sein!😁Zitat:
um ehrlich zu sein.
ich weiss nicht
ich mach lieber was ich will 😁
Zitat: