Ein Traum ging in Erfüllung
Endlich!!!!
Gestern wars soweit.
Ich hab meinen 13 Jahre alten Opel Vectra abgegeben.
Und so ganz nebenbei bin ich auch noch schnell mal nach Neckarsulm gefahren (worden).
Einmal dürft ihr raten, was ich da abgeholt habe.
So etwa 300 km hab ich heut mal im Schwarzwald und auf der Schwäbischen Alb abgespult.
Es ist einfach der Wahhhhhhhnsinn.
Bericht und Bilder folgen.
resci ( absolut happy )
Beste Antwort im Thema
Endlich!!!!
Gestern wars soweit.
Ich hab meinen 13 Jahre alten Opel Vectra abgegeben.
Und so ganz nebenbei bin ich auch noch schnell mal nach Neckarsulm gefahren (worden).
Einmal dürft ihr raten, was ich da abgeholt habe.
So etwa 300 km hab ich heut mal im Schwarzwald und auf der Schwäbischen Alb abgespult.
Es ist einfach der Wahhhhhhhnsinn.
Bericht und Bilder folgen.
resci ( absolut happy )
58 Antworten
@resci
freu mich mit dir und ich kann es verstehen das es für dich ein quantensprung sein muß nach 16 jahren mit ein und demselben opel😁
Zitat:
Original geschrieben von s40t5r
Genau, habs auch im Prospekt gefunden. Mein freundlicher hat das wohl nicht gewusst denn er meinte das gibts nur bei Ambition. Im Katalog ist das Alu "Eckchen" nur beim Ambition erwähnt... Da bauen sie dann wohl gerade ein was sie in die Finger bekommen :-)
Es gibt doch schon ein klares Muster, welche Verkleidung der Mittelkonsole vorgenommen wird:
keine Mittelarmlehne: keine Verkleidung der Mittelkonsole
Mit Mittelarmlehne: Verkleidung im Design der übrigen Applikationen (Attraction und Ambiente in Platin Metallic oder wie das heißt und Ambition in dem schöneren Alu Design)
Zitat:
Original geschrieben von arcade99
Es gibt doch schon ein klares Muster, welche Verkleidung der Mittelkonsole vorgenommen wird:keine Mittelarmlehne: keine Verkleidung der Mittelkonsole
Mit Mittelarmlehne: Verkleidung im Design der übrigen Applikationen (Attraction und Ambiente in Platin Metallic oder wie das heißt und Ambition in dem schöneren Alu Design)
Ich weiss nicht was Du mir sagen willst... Genau das schreibe ich ja oben bzgl. der Mittelkonsole und MAL. In meinem letzten Post habe ich über das Alu am Handbremsschalter geredet. Das wird nur bei Ambition erwähnt ist aber auch im Attraction oder Ambiente zu finden. Oder hängt das jetzt auch wieder an der MAL?
Sorry, dann habe ich dich missverstanden. Dass es nur um den Handbremsschalter geht, habe ich wohl überlesen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Ich weiss nicht was Du mir sagen willst... Genau das schreibe ich ja oben bzgl. der Mittelkonsole und MAL. In meinem letzten Post habe ich über das Alu am Handbremsschalter geredet. Das wird nur bei Ambition erwähnt ist aber auch im Attraction oder Ambiente zu finden. Oder hängt das jetzt auch wieder an der MAL?
Lt. Prospekt sollte das eigentlich nur beim Ambition oder aber bei den anderen Modellen mit einer der aufpreispflichtigen Dekore dabei sein. Aber wie man hier sehen kann, scheint das nicht zu stimmen.
@Ennner: Hast Du am Lichtschaltergriff auch Alu? Und wie sehen die Umrandungen der äußeren Lüftungsdüsen aus?
Grüße
Jan
Zitat:
Original geschrieben von hoinzi
Lt. Prospekt sollte das eigentlich nur beim Ambition oder aber bei den anderen Modellen mit einer der aufpreispflichtigen Dekore dabei sein. Aber wie man hier sehen kann, scheint das nicht zu stimmen.Zitat:
Ich weiss nicht was Du mir sagen willst... Genau das schreibe ich ja oben bzgl. der Mittelkonsole und MAL. In meinem letzten Post habe ich über das Alu am Handbremsschalter geredet. Das wird nur bei Ambition erwähnt ist aber auch im Attraction oder Ambiente zu finden. Oder hängt das jetzt auch wieder an der MAL?@Ennner: Hast Du am Lichtschaltergriff auch Alu? Und wie sehen die Umrandungen der äußeren Lüftungsdüsen aus?
Grüße
Jan
Hallo,
Am Lichtschalter und den Lüftungsdüsen sind nur beim Ambition Alu-Applikationen. Beim Attraction, also bei meinem, sind sie leider nicht. Hab beim Freunlichen mal nachgefragt, die Applikationen an den Lüftungsdüsen selbst, obwohl diese nur reingeklipst sind, gibt es leider nicht zum nachrüsten, nur die komplette Ambition-Lüftungsdüse (Stückpreis 60,-€)...
Gruss
Hallo
in Oesterreich die Dekoreinlage ist mit MAL Bestellbar.
Audi schreibt folgendes auf Audi.at:
Dekoreinlagen für die Schalttafel, Türverkleidungen sowie in der Mittelkonsole, wenn die Mittelarmlehne mitbestellt wurde.
MfG.
Zitat:
Original geschrieben von Ennner
Am Lichtschalter und den Lüftungsdüsen sind nur beim Ambition Alu-Applikationen. Beim Attraction, also bei meinem, sind sie leider nicht. Hab beim Freunlichen mal nachgefragt, die Applikationen an den Lüftungsdüsen selbst, obwohl diese nur reingeklipst sind, gibt es leider nicht zum nachrüsten, nur die komplette Ambition-Lüftungsdüse (Stückpreis 60,-€)...
Die Alu-Applikationen bekommst Du auch dann, wenn Du eines der anderen aufpreispflichtigen Dekore nimmst. Aber Holz muss man eben mögen...
Grüße
Jan
Zitat:
Original geschrieben von hoinzi
Aber Holz muss man eben mögen...
und in dem Fall kauft man sich sicher lieber ne C-Klasse ;-)
*schnell weg....*
werd hier einfach mal zwischendurch ein paar neue Bilder meines 8k reinsetzen, die mir besonders gefallen.
resci
He He.. kann es sein, dass Du vor einigen Tagen / 2 - 3 Wochen mal in der Darmstädter Ecke rumgefahren bist!?!
Ich meine mir bei dem Kennzeichnen noch gedacht zu haben... 556 PS... Sehr witzisch. 😉 Kommt mir gerade sehr bekannt vor... oder ich habe ein Deja´vu.
LG Rog.
na was ein glück, dass die konsole eh raus muss
Zitat:
Original geschrieben von godam
na was ein glück, dass die konsole eh raus muss
ups....der beitrag gehörte hier nicht rein.... @mod wenn möglich bitte löschen