Ein SÜSSES BABY
Schaut euch mal das Baby an......
Richtig zum knutschen.......
52 Antworten
Oh Gott, 18.000 EUR für nen Kleinwagen...
Alle meine 3 Autos zusammen haben ca. 5000 EUR gekostet... Ich könnt mir so ein neues Auto auch nicht leisten..
Ypsilon
Ich besitze noch nen Ypsilon aus aus 02 das Sondermodell Cosmopolitan auc ein schönes Auto und ist mehr Auto als der Lupo. Es ist auch möchte ich sagen von der Optik ein evergrenn wie ich das auch von dem 156 behaupte.
Schön ist das der neuen wieder zu erkennen ist und sich an dem Styling hält. Der Ypsilon sieht schon von innen her sehr nobel aus. Motorisierung ist sicher auch Geschmacksache wenn ich mal daran denke das nen Golf I 50 PS hatte und das ausreichend war ist heute nen Kleinwagen mit 50 PS untermoteresiert.
Ja ja das Motto schneller weiter höher......
Aber ich denke der Ypsilon ist auch nen Fahrzeug zum gemütlichen fahren....
habe ein neues thema gemacht, bitte den beitrag *nur so* in dieses thema verschieben
danke
Das stimmt die Gewichtsinflation
Wenn ich mal denke das ich 82 nen Passat gts hatte der hatte keine 900 kg auf dem Buckel und rannte gute 190 mit 85 PS.
Nun ja es ist halt heute mehr Technik drinn wie auch Klimaanlage Airbags Kat Einspritzung Servo und und und. Die Türverkleidungen bringt alles halt mehr Masse auf die Wage.
Aber ich würde dann einfach noch etwas warten ich denke das wird Motorisch noch einiges Nachkommen
Und jetzt kommt aber erstmal der Menea
Menea ?
Welcher ist denn das? Meinst du die Lancia-Variante vom Fiat Idea, die erst "Enea" heissen sollte ? Ich dachte der heisst jetzt "Musa" (sagt zumindest www.italiaspeed.com).. Klingt irgendwie nach Apfelmus, naja, passt ja zum hausbackenen Äußeren..
Costa hast mich erwischt hihihi
habe den Namen falsch in Erinnerung gehabt....
Medea ist ja der Lybranachfolger grinnnn
naja ob der so schön ist??
Erinnert mich leider an den nissan oder so der sieht scheiße aus (tschuldigung)...
Nun ok finde aber gut das es mal wieder was anderes ist dachte schon fiat wird schon so wie vw oder so hilfe!!!!!!!! Deutschlands straßen sind schon langweilig genug!!!!
Nun wir habe ja noch den Fiat Multipla aber den echten!!!!!!! ;-)
Leider hat er sich nicht so gut verkauf sieht ja schön anders aus halt doch viele sind leider an vw style gewöhnt! Langweiler!!!!!
Schade das Fiat diesen Multi nicht halten konnte!! Gerade bei der technik und dem innenraum!!! MIt Gas kann man auch Gas geben!
Nun schade drum!
MFG
Florian
Mutipla
Nun das Update sieht doch auch ganz schön anders aus als ein VW die Schnautze macht einen bulligen eindruck...
Aber sonst bleibt es ja der alte Mutipla....
Ich habe vor 3 Jahren den Ur-Multipla gesehen das ist auch ein potthässslicher nach jetzigen Masstäben.
Leider muss nun auch FIAT Geld verdienen und wenn der Kunde ein Typ nicht akzeptiert muss auch FIAT Veränderungen bringen. Mann kann nur hoffen das sich das neue Modell besser Verkauft und ein bischen Rendite einfährt.
Moin,
Ich erinnere mich daran, das es hier im weitere Hersteller einen Thread gab, in dem der Multipla mit Abstand zum hässlichsten Auto aller Zeiten gewählt wurde.
Nunja, es ist halt ein Auto für selbstbewußte Individualisten oder Non-Konformalisten ... oder für Menschen die halt ein günstiges, geräumes und bequemes Auto suchen.
MFG Kester
Rotherbach
Da hast du recht aber leider kann man in der Branche von Individualisten nicht mehr Leben...
Der Neue sieht auch für sich einzigartig aus...
und sollte helfen FIAT wieder in die Schwarzen zahlen zu bringen.
Den Multipla gibt es nur ein mal!
Der multipla ist einzigartig!
Sonst würde er oh sorry Multipla ist ja weiblich! also sie ja auch nicht im Kunstmuseum in den USA stehen!!
Es gab nur einen Multipla der neue ist kein echter Multi mehr!!!!
schaut auch mal Beim Ersten Multipla Fiat Club Deutschland vorbei!!
Würde mich trotzdem freuen wenn es fiat wieder besser gehen würde!
MFG
Florian
Ossinator
Da muss ich dir leider widersprechen den Multipla den du meinst der ist nicht einzigartig...
Es gibt ein Ur-Mutipla der nach heutigen Geschmäckern auch nicht den Zeitgeist entspricht
habe ich vor 3 oder 4 Jahren in italien gesehen noch in Benutzung von einem Gemüsebauern.....
Die alten Fiat 600 Multipla waren schon skurile Kisten 🙂 :
klickhier - wer ihn nicht kennt..