- Startseite
- Forum
- Auto
- Fiat
- Ein SÜSSES BABY
Ein SÜSSES BABY
Schaut euch mal das Baby an......
Richtig zum knutschen.......
52 Antworten
Hmmm... nen Smart für arme? :D
wo hast denn das her???? ist echt süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! ;-)
Laß mich raten:
-Mutter: Fiat 500
-Vater: VW Lupo
;-)
Mutter und Vater????
Da würde ich eher Sagen Mutter 500 Topolino und Vater Fiat 600 grinnn
Also nen Lupo kann ich da wirklich nicht entdecken...
Also die "Mutter" steht fest, unter http://www.italiaspeed.com/2004/cars/fiat/02/500_concept/index.html und http://www.italiaspeed.com/2004/cars/fiat/02/500_concept/two.html gibt's noch ein paar Infos zum neuen Fiat-Baby.
Beim "Vater" bestehe ich nicht auf meine Aussage, das ist ja auch immer so eine Sache...
Salamibaguette
hast die gleich Quelle wie ich, die anderen Fotos sin erst später reingekommen
Zitat:
Original geschrieben von Stebbit
Hmmm... nen Smart für arme? :D
Ja mit Sicherheit...
Ich weiss gar nicht wie man in dem netten Auto nen Smart sehen kann!?
Mach mal deine Augen auf und schau mal genauer hin! ;)
Sieht irgendwie aus, als wäre es ein New Beetle, den man zu heiss gewaschen hat und bei dem die Kotflügel eingegangen sind...;-)
Also ich find ihn schon süß, aber ein bisschen zu rund...für meinen Geschmack...das ideale Frauenauto halt...:D
DAs ist kein Beatle
Kennst du denn nicht den Fiat 500 genannt topolino...
der hat die gleichen Formen wie der Ur cinquecento...
Der hat für Italien die geleiche Bedeutung wie der Käfer für Deutschland.
Naja, die neue Studie erinnert doch eher nicht an den Fiat 500 Topolino, mehr an den Nuovo 500, den meintest du wahrscheinlich auch..
... und was ist mit dem Ecobasic ? Ist der eigentlich schon wieder verworfen?
Den fand ich interessanter, vorallem in technischer und innovativer Hinsicht.
Weiß da jemand was drüber?
Gruß
goho
Ecobasic ist ein alter Hut, davon will Fiat nichts mehr wissen (für sowas innovatives haben sie doch sowieso kein Geld mehr..). Immerhin gibts eine Reihe neuer Modelle mit Erdgasausrüstung. Der neue kleine 1.3er Diesel muss jetzt als Sparkonzept reichen..
Leider
Costa
Ich hoffe das Fiat im diesen Jahr mit den neuen Fahrzeugen die Wende schafft und die Zulassungszahlen in allen drei Bereichen zulegen.
Der neue Panda hat ja schon ganz gut in Deutschland eingeschlagen der Idea könnte auch ein kleiner Renner werden mit dem neuen Mutipla kann auch im diesen Jahr verlorenes Terrain zurück gewonnen werden.
Wenn Dieselfahrzeuge mit filter steuerlich begünstigt werden sollen stehen sie mit Ulysse und co in den Startlöchern
Es wäre nicht schlecht wenn sie noch den Stilo Kombi mit der Alfa-Vierradtechnik kombinieren um ein Zugfahrzeug für Sportzwecke zu konzipieren das um 1800-2000 kg ziehen darf ähnlich wie der A4 quattro
Aber leider erkennt FIAT die zeichen nicht.
Du hast schon rech ich meinte nicht den Ur-topolino
schon den 500nuovo der auch topolino genannt wure
jaja, wollen wir hoffen, dass Fiat die Kurve kriegt, die neuen Modelle machen jedenfalls Mut..
Mehr Sorgen macht mir Lancia, dort läuft überhaupt nichts.
Der Lancia Ypsilon ist zwar ein nettes Auto, aber das Platzangebot innen ist eine Katastrophe und es gibt keine starken Motoren (wie man es von einem Nobelmini erwarten würde..).
Der kommende Musa (Fiat Idea mit Lancia-Karosse..) ist sicher ein nettes Auto, aber wer kauft in dieser Klasse ein nahezu baugleiches Auto für ein zweitausend Euro mehr als bei Fiat ?
In der wichtigen Kompaktklasse ist überhaupt nichts in Aussicht, ein Delta-Nachfolger (Stilnouvo-Studie ??) lässt noch Jahre auf sich warten.
Der Lybra ist ein bräsiges Opa-Auto, das schon recht lange gebaut wird, aber immerhin technisch gut und mit schönem Innenraum und vernünftigem Platzangebot.
Der Thesis ist Klasse, wunderschön innen und außen, aber leider ist die Klientel dieser Fahrzeugklasse sehr konservativ, so dass Lancia am Thesis sicher nicht viel verdienen wird. Außerdem fehlt ein Thesis-Kombi und ein großes Coupe.
Vom Hoffnungsträger Nuovo-Fulvia-Coupe hört man leider gar nichts mehr. In Genf ist er nicht mehr vertreten. Dabei hatte endlich mal eine Lancia-Studie viel positives Echo geerntet und die Deppen bei Fiat/Lancia lassen das Konzept einschlafen. Die vier Prototypen auf Barchetta-Basis waren dann wohl alles. Ich denke, auf Barchetta-Basis mit Stahlkarosserie und dem 1.8 16V und dem 2.0 20V (evtl auch Turbo) und knapp kalkuliertem Preis (max. 20T EUR für Einstiegsmodell) wär das ein großer Erfolg geworden. Vielleicht hätten Sie auch daran nicht viel verdient, aber Lancia wär wieder im bewußtsein und ein Imageträger auf der Strasse.. Ich hätte mir davon noch ein Kombi-Coupe gewünscht, aber daran wage ich gar nicht mehr zu denken.
Zu allen Modellpolitik-Fehlern kommt noch ein extrem lückenhafter Lancia-Vertrieb (es gibt z.B. in MekPom keinen einzigen Lancia-Händler mehr!). Wie sollen die paar Autos, dies gibt da noch verkauft werden..
Mal schauen, was die Zukunft bringt, aber gerade für Lancia sehe ich wenig Hoffnung.