ForumFiat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Ein SÜSSES BABY

Ein SÜSSES BABY

Themenstarteram 12. Februar 2004 um 18:51

Schaut euch mal das Baby an......

Richtig zum knutschen.......

52 Antworten
Themenstarteram 23. Februar 2004 um 18:39

Costa

 

Schade das es solche Links nicht auf der Homepage von FIAT gibt....

Zum anfang:

Der sieht echt klasse aus bloß bekommt der noch milch oder schon richtiges benzin???

Ähh... zu den eltern, is wie bei senfhunden!

Da hat jeder seinen senf dazu gegeben: Ka, Lupo,Corsa.....:):):)

Multipla

 

OK den Ur-Multi kenne ich natürlich auch hat ja viel mit unserem auch bald Ur-Multi zu tun naja dann ist ja bald unser multi ein ur-multi und der ur-multi sogar ein ur-ur-multi!!!! ;-)

Nun mit 3 fiats vor der Haustür stehen wir hinter dem Multi.

MFG

Florian

Tja,

Fiat und die Vermarktung der Historie :D Ein ganz dunkles Kapitel...

Wer weiß heute denn noch, das Fiat mal Rally-Weltmeister war ... mit einem sehr prominenten Fahrer? *fg*

Wer weiß denn noch, das Fiat mal sehr luxuriöse 6-Zylinder-Limousinen gebaut hat, die in einem Atemzug mit Lancia und Mercedes-Benz genannt wurden ?

Und wer redet heute noch von der Armada von 600er Fiats die mit einem Skorpion einen Rekord an Einzelrennsiegen abräumten ???

Es gab mal Zeiten ... da hatte man auf der Strasse Respekt vor den Fiats ... Zumindest solange bis der Rost zu biss...

Aber NUR an den erinnert man sich heute noch ... Sogar der neueste Fiat rostet noch im Weltrekordtempo ... wenn man denn den Menschen glaubt !

Also denn ... In diesem Sinne :D

Gute Nacht Kester

Also der Berühmte Fahrer war Walter Röhrl auf Fiat 131 Abarth 1981 glaub ich.

Und der Fiat 130 Limosine und Coupe war zu seiner Zeit eine sehr gute Alternative zu Mercedes und co..

Ich hatte nen bekannten der hat mit einem Motor 450000 Km geschafft.

Aber noch was zum eigentlichen Thema ich finde den kleinen Klasse.

Bitte so Bauen....

hier noch ein lohnender Link zum Fiat 130.

http://www.fiat130.de/start.htm

Zitat:

Original geschrieben von Truckbaer

..hier noch ein lohnender Link zum Fiat 130.

http://www.fiat130.de/start.htm

wie oft ich auf der Seite schon war und vom Fiat 130 Coupe oder gar Maremma geträumt habe *träum*

Zitat:

Original geschrieben von Rotherbach

Tja,

Fiat und die Vermarktung der Historie :D Ein ganz dunkles Kapitel...

Wer weiß heute denn noch, das Fiat mal Rally-Weltmeister war ... mit einem sehr prominenten Fahrer? *fg*

ja, das waren noch zeiten, als auf unserem fiat 131 supermirafiori noch der aufkleber "3facher rally-weltmeister" drauf klebte, während die ingolstädter raum natürlich weit verbreiteten audis sich nur mit dem "doppelweltmeister" schmücken konnten

 

Zitat:

Original geschrieben von Rotherbach

Und wer redet heute noch von der Armada von 600er Fiats die mit einem Skorpion einen Rekord an Einzelrennsiegen abräumten ???

tja, und der skorpion sticht auch nicht mehr so wie früher. der stilo-abarth soll ja auch nicht gerade das sportliche auto sein. sicherlich nicht schlecht für lange autobahn-strecken und mit viel komfort und guten motor usw. aber unter abarth stell ich mir was anderes vor...

Themenstarteram 27. Februar 2004 um 16:29

Süsses Baby

 

Ich bin doch sehr überrascht was unser Süsses Baby so angerichtet hat....

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Ein SÜSSES BABY