Ein Schöner Audi 80 weniger =(

Audi 80 B3/89

Hi Leute heute ist es passiert wollte zur Nachtschicht und da nimmt mir eine Frau anner Ampel dir Vorfahrt bin mit ca 80 sachen voll in ihre seite rein ...... ende vom Lied die Karre ist Totalschaden und ich habe dieses Auto geliebt und hab jetzt ein Schleudertrauma =(

Aber ich kaufe mit wieder einen Audi 80 vielleicht auch ein cabrio =)

Vorher
http://www.bilder-speicher.de/...1129884.gratis-foto-hosting-page.html

Nachher

http://www.bilder-speicher.de/...1788410.gratis-foto-hosting-page.html
http://www.bilder-speicher.de/...1508439.gratis-foto-hosting-page.html
http://www.bilder-speicher.de/...1283479.gratis-foto-hosting-page.html

Beste Antwort im Thema

Wie gesagt es wird nix verkauft lege mir alles schön auf lager hab platz genug

27 weitere Antworten
27 Antworten

schade um den schönen 80er, aber bei dir ist noch alles dran und der nächste wird noch schöner.
frohe Weihnachten und gute Besserung

Ja einen guten v8 zu bekommen ist glaub sehr schwer und da ich auf ein auto angewiesen bin werde ich mir warscheinlich cabrio holen

und ich wollte mir einen V8 nur fürn sommer holen und nicht als altags auto nutzen aber das hab ich jetzt erstmal verworfen muss jetzt erstmal schauen was man von dem alten gebrauchen kann gestern konnte ich mir nix anschauen stand noch unter schock vom unfall will garnicht wissen wie es unter der haube aussieht was mit der achse ist usw

Und vor 3000 km ist eine neuen kupplung reingekommen querlenker sind neu und spurköpfe hab das auto echt sehr gepfegt weil ich ihne für immer behalten wollte mir blutet echt das herz =(

hier noch ein bild

Foto0012

Zum Kotzen...naja hauptsache du wirst schnell wieder Fit!

Ähnliche Themen

Auch mein Beileid ... ich kann verstehen wie du dich fühlen musst, vorallem weils wieder voll ins Klischee passt :/ Naja sei froh das dir nichts passiert ist. Kohle bekommste ja wahrscheinlich, wenn auch nicht den ideellen Wert 🙁

Mir hat mal ne Olle mit Glasbausteinen vor den Augen die Vorfahrt genommen mit ihrem A8, allerdings saß ich aufm Moped. War n unschönes Erlebnis und dann kam noch dazu dass die Frau so unglaublich hol war und nichts gerafft hat, dass ich hier fast den Helm ins Gesicht hätte drücken können...
Am Ende waren es knapp zwei Jahre Gericht und zwei Gutachten, bis Sie endlich gerafft hat, dass sie was falsch gemacht hat 🙂

ich hoffe du hast da mehr Glück

naja Frohes Fest! Und viel Glück bei der Autosuche... echt schade um den Wagen!

Hi Stefan,

das ist übel. Vor allem da ich weiß, das du viel Zeit und Geld dort hinein gesteckt hast.
Das wichtigste: dir ist nichts ernsthaftes passiert.

Hoffe du findest bald einen guten Ersatz!

Heute isser nach hause gekommen =( einfach schrecklich ....

301220091196
301220091194
301220091195
+1

oha jetzt so im Hellen und in nahaufnahme sieht es echt bitter aus hoffe findest schnell nen neuen =)

Echt nicht schön sowas, vor allem wegen Schlampigkeit Der anderen.

Ich wüsste ehrlich gesagt nicht wie ich damit umgehen sollte, da steckt man Zeit, Geld, Herzblut in sein Auto (Auto kann auch Hobby sein...). Und dann sowas.

Ja werde den Wagen schlachten und den größten teile verkaufen hab mir jetzt ein cabrio gekauft 2,6L geht gut =)

Was mich echt ärgert ist das vorne alles neu war ich hatte das glück eine Neu S2 Stoßstange zu ergattern mit scheinwerfer reinigungsanlager sowas findet man nicht oft die De scheinwerfer waren neu blinker waren neu der Kühlergrill war auch neu alleiner der grill hat 150 euro gekostet bei audi nebelscheinwerfer war wie neu .

Schaut euch mal den lack an der war ein traum für ein Auto von BJ 92 mit 230tkm

Die Sitze vorne sind nicht zu verkaufen die kommen in mein cabrio =)

Ich hätte heulen können als ich neben dem auto stand schrecklich

11052009213
11052009208
05042009146

Fühle mit.
Mir gings genauso mit meinem BMW 750i, Bj. 89, den ich mir im Frühjahr geholt hatte und mühevoll hergerichtet hatte. Er hatte 125000km drauf, unfallfrei, Erstlack usw. Ein echtes Schmuckstück. Nach 4 Wochen nahm mir einr die Vorfahrt, von vorn bis hinten alles hin.
Das ist jetzt 4 Monate her und ich hab von der (österreichischen) Versicherung noch keinen Cent gesehen, nicht mal eine Reaktion. Habs längst dem Anwalt gegeben. Hatte nur Auslagen für Transport, den Schätzer usw., fast 1000,- Euro insgesamt.
Es ist ein Scheiß von Anfang bis Ende. Aber am Ende wirst du froh sein wie ich, dass keine Person zu Schaden gekommen ist...

Ja das stimmt mal schauen was ich noch bekomme =) brauch noch eine edelstahlanlage fürs cab =)

Tut mir echt Leid für dich. Ein Kumpel hat auch erst vor ein paar Tagen seinen 3er BMW zu Schrott gefahren, aufm Parkplatz ist ihm ein Jeep voll mit 50 reingerauscht, sieht ähnlich aus wie bei dir, nur dass es halt ein BMW is...

naja, trotzdem viel Spaß mit deinem Cabby.

Deine Antwort