ein paar problemchen
Hi TT Gemeinde,
habe folgende Probleme und wollte fragen ob jemand Rat dazu weis.
1: Die Gänge gehen während des Gangwechsels schwer rein. Zumindest die ersten drei. Dachte evtl. sind es die Synchronringe aber der Wagen hat grad mal 77tkm runter und da dürften die noch nicht hinüber sein oder?
2: Die Fenster schließen sehr langsam. Kommt mir so vor als ob der Motor extreme Kraft benötigt. Hab die Laufschienen des Fensterhebermechan. mal geschmiert, hat aber nix gebracht.
3: der Wagen gibt komische Geräusche von der Vorderachse von sich wenn ich ich z.B. einen kleinen Bordstein hochfahre oder die Lenkung betätige. Was könnte das sein? Vielleicht Stabi? Oder evtl. die Traggelenke. Nach Domlagern hört es sich nicht an. Hört sich ein bissl Gummiartig an, dass Geräusch.
Bin dankbar für jede Hilfe
Gruß TT3
Ach ja zu den Daten: 99. Coupe 180 PS Front
77tkm allerdings schon 4. Hand
15 Antworten
Hallo, bei mir gehen die fenstern auch irgendwie langsam auf, aber das find ich nicht so tragisch, schlimmer ist es dass ich manchmal ins Auto einsteigen und der beifahrer fenster öffnet sich ein stück.. Und meine seite geht garnicht mehr runter wenn ich die tür aufmache so wie es sollte.. Aber sonst funktioneren die gut🙂