Ein Paar kleine Fragen von einem Einsteiger

BMW 3er E90

Hallo!

Wollte fragen ob:
1- die TV Funktion freischaltbar ist, sodass man tv gucken kann beim Fahren (also nur für den Beifahrer natürlich 🙂 ).

2- Habe ein paar E90 gesehn mit einer "Lippenverlängerung" oder wie man sowas nennen kann. Beispiel , hoffe ruffryder85 hat nichts dagegen...🙂.
Wie heisst die im Katalog? Beinhaltet die auch eine veränderung von anderen Karosserien Teilen?

3- Gibt es einen Chiptuning Hersteller der die komplette Werksgarantie übernimmt?

4- Sieht das M-Paket (nur Aussenteile) besser aus als auf Fotos, weil ich persöhnlich (nur von Bilder beurteilt) es nicht gelungen finde... Sieht das in Warheit besser aus? 🙂

5- Lohnt sich das HiFi System Logic7 für das Geld? Ist das mit einem BOSE System z.B. von Audi ( 🙂 ) vergleichbar?

6- Ist es möglich Mp3s abzuspielen?

So, müsste alles sein 🙂
Ihr müsst ja nicht direkt alle beantworten!

Vielen Dank!!
casbar

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Die Schneise

Letzteres ist beim L7 genauso.

Hat das HiFi auch.

Nein, HiFi hat leider keinen Equalizer. Ich war auch mal nur deswegen bei BMW-Niederlassung gewesen. Was in der Serviceanleitung der Radioprofessional gemeintes HiFI-System ist L7.

Na denne... Dann lag ich da wohl falsch, sorry.

Passt gerade hier rein:
entgegen widersprüchlichen Aussagen kann ich bestätigen, dass mein Radio Business CD in meinem neuen E90 problemlos MP3-CD's abspielt.

Deine Antwort