ein paar fragen zur optischen verschoenerung

Opel Astra F

halloechen liebe leute,
ich habe ein paar kleinere fragen zur optischen verschoenerung meines 97'er astra f's facelift.

1. ich wollte mir blaue leds in tacho, tid und heizung bauen... bei ebay habe ich nun schon 3 anbieter gefragt, ob sie die leds passend in fassungen anbieten...
jedesmal hab ich die antwort bekommen, dass die leds, die in tacho und tid kommen, nicht in die heizung passen. stimmt das ? wenn ja, kennt ihr anbieter, die die leds fuer tacho, tid UND heizung verkaufen??

2. wollte ich mir unters heck einen schoenen diffusor mit steg und gitter holen. gibt es da etwas worauf ich achten muss??

3. des weiteten wollte ich mir saemtliche schwarze plastikteile in wagenfarbe lackieren lassen (sosstangen, spiegel, obere kante vom kofferraum). die farbe nennt sich nautilus blau (obwohl es eher wie dunkel gruen aussieht). was kostet sowas ?? oder sollte ich mir die teile besser irgendwo anders herbesorgen ?? kann man sowas auch selber machen ??

fragen ueber fragen 😁
ich hoffe ihr koennt mir ein wenig weiterhelfen, ich danke euch jedenfalls schonmal im vorraus!!

16 Antworten

jetzt blick ichs grad net!
sind die mitm direkt am grill dran?

so eine leiste meine ich:
http://i19.ebayimg.com/03/i/03/66/35/11_1_b.JPG

allerdings sollte sie nicht unter die motorhaube geschraubt werden, sondern AUF den grill / scheinwerfer

Deine Antwort