ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. paar fragen zur Waeco MT 150

paar fragen zur Waeco MT 150

Themenstarteram 12. Januar 2005 um 15:56

Hallo,

ich hoffe es wurde noch nicht gefragt konnte zumindest nix finden, 1. was sind das für quetschverbindungen, wie sollen denn die funzn? wo kommt denn da welchses kabel rein? und wie funktionieren die (Handhabung)?kann man da nicht normale lüsterklemmen nehmen? Dann steht noch in der anleitung " Verlegens Sie S/G und S/W kabel zur LINKEN schwellerverkleidung - Demontieren usw. " aber im nächsten satz steht " Hinter der RECHTEN Schwellerverkleidung befindet sich ein Kabelstrang mit einer S/W und S/G Leitung" muss ich die beiden kabel was vom mitgelieferten Kabelstrang weg gehen links oder rechts anschließen? wie geht das eigentlich ohne die Kabel im Auto durchzuschneiden?

 

Fragen über Fragen aber ihr helft mir doch bestimmt gerne wieter (hoff ich zumindest)

 

Leguanpapa

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 12. Januar 2005 um 16:04

hallo!

ist das nicht der fahrzeugspezifische kabelsatz?

das sieht zumindest so aus!

das S/G und S/W kabel ist für die blinkeransteuerung!!! und die verlaufen auf der fahrer seite!!!

beifahrerseite muss die anlage angeschlossen werden und fahrer seite blinkeransteuerung!

mfg!

Themenstarteram 12. Januar 2005 um 16:07

Ja iss der fahrzgspzf. Satz, danke schon mal, kannst du mir auch sagen wie ich diese quetschverbinde anwenden muss? links das S/W vom satz rechts das S/W vom Auto und dann runterdrücken?

am 12. Januar 2005 um 16:11

wenigstens hast du nen fahrzeugspezifischen kabelsatz! hab ich auch gehabt! einbau 20 min!

hier mal ein bild von mir für die blinkeransteuerung!

mfg!

falls noch fragen sind immer fragen!

Themenstarteram 12. Januar 2005 um 16:14

das bild hilft mir bestimmt DANKE, aber ich weiß immernoch nicht wie ich diese Quetschverbinder anwenden muss :-)

am 12. Januar 2005 um 16:21

die musst du einfach aufklappen! dann ist da so eine metallschiene mit zwei rillen bzw schlitze!!!!

da die kabel reinlegen und dann mit ner kombizange zukneifen!!!!!!! dann klappe wieder drauf und fertig!

weisste jetzt wie ichs meine?

mfg!

Themenstarteram 12. Januar 2005 um 16:23

ja hab s endlich verstanden danke :-) iss es egal wo welches kabel ist? weil die eine öffnung iss ja durchgehend und die andere nicht

am 12. Januar 2005 um 16:25

die durchgehende am kabel vom blinker!!!!!!

also das ganze kabel was unterm seiten teil ist!!!

das von der waeco anlage einfach nur soweit in diesen quetschverbinder wies geht! hauptsache sind bei gequetscht! dann habe die kontakt! ;)

ok?

mfg!

Themenstarteram 12. Januar 2005 um 16:27

alles klar wunderbar Viiiiiiiielen Dank, werd ich morgen dann gleich einbauen

am 12. Januar 2005 um 16:30

kein prob! wo das steuergerät für die zv sitzt weißt du aber schon oder?

dann wünsch ich dir mal gutes gelingen!

mfg!

Themenstarteram 12. Januar 2005 um 16:34

ja das weiß ich, das sitzt im rechten fußraum, Stecker raus, weißen stecker rein, stecker vom auto ins modul aber wohin mit den aderen steckern vom kabelsatz?

Themenstarteram 12. Januar 2005 um 16:37

na gschmarri ich depp, weißer stecker ins modul und schwarzer stecker ins auto aber wohin mit dem dritten stecker? Den zweiten schwarzen stecker mit dem (sreienmässigen) vom auto zusammen stecken?

am 12. Januar 2005 um 16:40

sooo

 

ST = stuergerät für ZV (das was drin steckt musste rausziehen und das neue dann rein!)

K = auf den kabelstecker welches du vom st rausgezogen hattest!

Wae = ab in die waeco anlage damit!

am 12. Januar 2005 um 16:41

scheisse wie immer bild vergessen! :D

am 12. Januar 2005 um 16:41

oh mein gott! ich bin ja fertig! :D hier das richtige bild! sorry!

Deine Antwort
Ähnliche Themen