Ein paar fragen zu meinem A3
Hallo zusammen,
ich hätte da ein paar kleine Fragen zu meinem A3.
1. Welche Ausstattungsvariante habe ich? Das ist nirgends vermerkt. Also drinnen ist:
-Volllederausstattung mit Sitzeizung und elek. Lendewirbelverstellung + 3 Speichen Sportlederlenkrad
-FIS
-Klimatronik
-beleuchtete Spiegel in den Sonnenblenden
und und und.
Also was sind die Merkmale der jeweiligen Ausstattungsvarianten?
2. Wie aktiviere ich meine Diebstahlwarnanlage. Habe in beiden Türen Dioden drinne. Aber blinken tut da nix. Ich hab auch diesen Schalter für die Innenraumüberwachung.
3. Ich habe beobachtet, dass sich mein A3 nach ein paar Minuten von selbst verriegelt. Mittlerweile tut er das nicht mehr. Kann man das irgendwo aktivieren bzw. deaktivieren?
21 Antworten
Attraction
(Basismodell mit 4-Speichen-Lenkrad, normale Sitze in Stoff "Fabula", 15" Alufelge 10 Loch Design)
Ambition
(Sportliche Variante mit 3-Speichen Sportlederlenkrad, serienmäßiger Tieferlegung um 16 mm, Lederschaltknauf, Sportsitzen, Breitreifen auf Leichtmetallrädern und weiteren sportlichen Ausstattungsmerkmalen)
Ambiente
(Komfortable Variante u.a. mit Leichtmetallrädern, Lichtpaket, zusätzlichen Ablagen, Tempomat)
S line
(Sportliche Variante mit gehobener Ausstattung und exklusiven Lacken)
Wahrscheinlich hast die Attractionvariante, oder?
Zitat:
Original geschrieben von Golf 1 Gabrio
Ey,lang nicht mehr gesehen. Mein Avant ist seit gestern verkauft. Wollte ein etwas sportlicheres Gefährt. Nun hab ich eines. Obwohl mich der Fünfzylindergedanke noch immer nicht aus dem Kopf geht. Und ein Coupe kommt mir sicher noch ins Haus. 😉
Gute Entscheidung 😉
Sowohl der A3,als auch der Gedanke an ein QP.
Ich denke derzeit eher an nen Cab mit V6 😁