Ein paar Fragen ;)

BMW 5er E39

Hallo , habe mir nen Verstärker samt Subwoofer eingebaut und habe jetzt das Problem , dass mein Licht im Beat mitflackert.Habe hier irgerndwo mal was von nem Powercab oder ähnlichem gehört ... Kann mir einer von euch sagen , wo man das genau zwischen klemmt und am besten noch ne Empfehlung , welches Powecap gut ist ?

Sound ist jetzt soweit ok , nur hätte ich ein klein wenig mehr Druck bei mir vorne.Der Woofer ist im Kofferraum und ich habe keinen Skisack und keine klappbare rückbank.Gibt es die Möglichkeit das kleine Loch, welches sich hinter der Armlehne befindet , zu erweitern und da vielleicht ein Reflexrohr einzubauen? Oder kann man vielleicht unter der Hutablage etwas heraus trennen?
Kosten und Aufwand sind mir egal ,jeder Rat ist herzlich willkommen.

Gruss, Giusi

Beste Antwort im Thema

Hier gibts extra ein Forum für Car Hi-Fi.
Dort findest du spezialisten die dir bestimmt weiterhelfen! Die kennen sich echt super aus!

LG

15 weitere Antworten
15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 323ti Driver

Bilder kann ich gerne mal machen! Du wirst dir aber schon eine richtige Kiste bauen müssen, damit du ein richtig dichtes Gehäuse bekommst. Diese Kiste sollte aus mindestens 19mm MDF und von der Größe auf deinen Subwoofer abgestimmt sein. Sonst hört sich das ganze nicht so toll an. Bei 2x 30er Subwoofer wirst du wahrscheinlich ein ziemlich großes Gehäusevolumen benötigen das deinen Kofferraum sehr verkleinern wird.

Fotos als Anregung wären sehr nett , aber das mit dem selber Bauen lass ich lieber sein ...

Die Heckklappe vibriert dermassen , dass ich mir für Dienstag einen Termin bei acr hab geben lassen .

Die sollen mir mal ein paar Vorschläge machen und dann sehe ich weiter,denn ich kann mir nicht vorstellen , dass ich das mit der Vibration selber weg bekomme... Wenn man beim Bass auf die Klappe schaut , dann sieht man nämlich wie sie sich leicht wölbt und alles summt...

Meiner Meinung nach müssten da Fachmänner ran ...

Deine Antwort