Ein paar Bildchen vom E90
Klick mich 🙂
Gefällt mir immer besser, das Design. Nur der Innenraum überzeugt mich keineswegs. ( hier leider keine Bilder vom Innenraum )
Gruß,
Marko
64 Antworten
Mich hat am Samstag in der Früh, als ich zur Technikerschule gefahren bin ein E90 völlig UNGETARNT mit Speed auf der BAB überholt. Bis ich allerdings meine Digicam rauskramte war der schon etliche 100 Metre weit weg... 😉😉
MFG
Marco
muß ich dir recht geben auf den bildern sieht er echt schick aus 🙂 gefällt einem aus der nähe eh besser wie fern aufnahmen.
btw kann das sein das die noch probefahrten mit dem E90 machen ? ich meine letztes wochenende auf der AB bei hagen einen gesehen zu haben mit so einer hässlichen schwarzen folie.
mfg piet
Wenigstens haben sie die neuen gescheiten Wischer verbaut!
Ein Lichtblick!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Bender82
Sieht eigentlich gut aus, nur dieses Heck ist schrecklich finde ich.
Kann ich nur zustimmen 🙁
Hoffentlich wird das vom Coupe anders.
Mfg
Wieso fahren die eigentlich mit deutschem Kennzeichen in Amiland herum?! 😰
Auffälliger geht es ja kaum noch - Fotos provozieren, oder wie? Ich versteh's gerade nicht...
Viele Grüße, Timo
Zitat:
Original geschrieben von MoKa
Wieso fahren die eigentlich mit deutschem Kennzeichen in Amiland herum?!
Weil der Sprit zum testen drüben deutlich günstiger zu haben ist?
😁 😁 😁 😁
wobei.. da er jetzt so um die 2$ die Gallone kostet... naja ... aber trotzdem günstiger 😉
Zitat:
Original geschrieben von MoKa
Wieso fahren die eigentlich mit deutschem Kennzeichen in Amiland herum?! 😰
Auffälliger geht es ja kaum noch - Fotos provozieren, oder wie? Ich versteh's gerade nicht...
Viele Grüße, Timo
Fotoshooting!? 😎
danke für die fotos, mir gefällt der e90 immer besser 🙂
bin mal gespannt auf die preislisten 🙁
Besonders auffällig fand ich den quer zur Fahrtrichtung angebrachten Auspuffendtopf ... 😰
Ein gelungenes Fahrzeug, auf die ersten Live-Sichtungen freue ich mich auch schon.
Aber die Preise werden wohl mein Begehren an dem Auto wieder in weitere Ferne rücken lassen. 🙁 😉
Viele Grüße, Thomas
Danke für den Link, Marko! 🙂
Ja, immer das gleiche... tolles Auto, furchtbares Heck. Mir gefällt der 1er immer besser... wenn es einen 125i mit aufgewerteter Ausstattung gibt, ist das mein nächstes Auto.
Zitat:
Original geschrieben von MexxE46
Wenigstens haben sie die neuen gescheiten Wischer verbaut!
Ein Lichtblick!!
die sind echt zu begrüßen.
ansonsten nen schönes auto, dachte nur die endrohrer des 330i wären deutlich dicker...
Gruß Flo
außen grau und innen beige...eklig...aber der E90 ist echt nen geiles teil. mir gefällt sogar das heck gut!
in schwarz sieht er bestimmt noch geiler aus 😁
an alle die vom heck des e90 nicht begeistert sind :
ich denke das wird sich nach einiger zeit bestimmt ändern.
ich fahre seit knapp zehn jahren bmw. ausgenommen e21 hatte bzw habe ich alle 3'er gefahren.
jedesmal wenn ein neuer vorgestellt wird gefällt mir das aktuelle modell (jetzt in dem fall der e46)natürlich besser, das ist mehr die gewohnheit.
spätestens wenn das neue modell ein jahr auf den srassen fährt, bin ich von dem genauso überzeugt.
erkan
@ mr.x75:
In gewisser Weise ist das Argument "Gewöhnungssache" durchaus stimmig. Jedoch gefallen mir persönlich schon die neuen BMW-Innenräume nicht - auch nach einer Gewöhnungsphase nicht.
Das Heck kann in dieser Form schon eine ganze Weile begutachtet werden - mir gefällt es immer noch nicht, im Gegenteil.
In meinen Augen sollte man bei Volumenmodell "3er" nicht derartige Brüche vornehmen. Dabei will ich den Wagen definitiv nicht schlechtreden. Aber so viel Mühe ich mir auch gebe - er gefällt mir überhaupt nicht. 🙁