Ein paar Bildchen vom E90
Klick mich 🙂
Gefällt mir immer besser, das Design. Nur der Innenraum überzeugt mich keineswegs. ( hier leider keine Bilder vom Innenraum )
Gruß,
Marko
64 Antworten
Also wenn DAS nicht DIE Chance für die Konkurenz ist...?
Würde ich vor der Wahl stehen in mich in der Mittelklasse entscheiden zu müssen würde es vermutlich der A4 werden!
Bei BMW scheint bei mir nur noch der Motor als eventuelles Kaufkriterium zu geben.
Und Audi hält gewaltig gegen mit dem 2.0T
200PS (aber eben Turbo 🙁 )
Heck: Katastrophe!
Front: zu verspielt (Scheinwerfer)
Gesambild: wirkt zusamengewürfelt
(n´ bisschen was vom 5er... was vom 6er usw.)
Mein Ding ist es nicht... wenn überhaupt dann das Cabrio... mal schauen ob das wenigstens sich von diesem "Zustand" zu distanzieren weiss!
Eine Frage, vielleicht weiss jemand eine Antwort:
Warum um Himmels Willen keine LED-Rückleuchten?
Stattdessen sind da so billig anmutende Dinger verbaut!
Gruß
Ja, diese Spielereien mit den LEDs verstehe ich auch überhaupt nicht!
Der E46 3er Facelift Coupe hat bereits hinten alles in LEDs (Standlicht, Blinker, Bremslicht)
5er widerrum nicht!
3er Facelift Limo = gar nichts
Z4 = auch nicht
und nun wieder das mit dem E90!
Ähnliche Themen
Also ich finde den E90 sehr gelungen, besonders die Front ist der Hammer.
@BekoGerrit
der A4 hat meiner Meinung nach ein sehr gewöhnungsbedürftiges Design, sowohl Front als auch Heck.
BMW wird in der Mittelklasse weiter an der Spitze bleiben, davon bin ich überzeugt.
Zitat:
Original geschrieben von BekoGerrit
Ja, diese Spielereien mit den LEDs verstehe ich auch überhaupt nicht!
Der E46 3er Facelift Coupe hat bereits hinten alles in LEDs (Standlicht, Blinker, Bremslicht)
5er widerrum nicht!
3er Facelift Limo = gar nichts
Z4 = auch nicht
und nun wieder das mit dem E90!
Gibt´s das bei MB beispielsweise bei der E-Klasse nicht nur bei der teuren Eleganceausstattung und dann nur fürs Bremslicht?
Und beim SLK? Hat der SL eigentlich LED-Rückleuchten?
Will damit nur sagen, dass wohl kein Hersteller überwiegend auf LED´s setzt.
Ich denke das liegt am VK preis, damit der preis mit dem des e46 konkurrieren kann und keine ersichtliche Anhebung stattfindet werden grade an Spielereien Einspaarungen vornehmen.
Welchem Standard-BMW Kunden wird es wohl auffallen wenn keine LED's verbaut sind ? also das fällt nur den Hardlinern auf...(damit meine ich euch 😁 )
mfg
ave
Das mit den LEDs ist wohl eine Kosten- und Imagefrage. Ich hatte auch gehofft, dass BMW das jetzt überall einführt... weit gefehlt.
Zum aktuellen A4-Facelift fällt mir nichts mehr ein... das Auto hat so viel Dynamik wie ein Daewoo Matiz und sieht ungefähr so sportlich aus wie ein VW Bora mit Radkappen. Grausam... für so ein Auto würd ich nie die linke Spur räumen, egal wie viele Turbolader da dem kleinen 4-Zylinder Feuer unter den Kolben machen... 🙄
Das wär doch ein weiterer Punkt für die wahrscheinlich ohnehin ellenlange Aufpreisliste:
LED-Rückleuchten!😁
Ich tippe eher, das BMW wieder damit bestimmte Modelle "veredeln" möchte.
Cabrio und Coupe, vielleicht auch das M-Packet mit LEDs?
Weil.. wer andere Stoßstangen bestellt, weiß auch was LEDs sind.
Ich find's nett so schlimm.. hab ja welche (in Deckung geh). 😉
Ganz schlimm und offensichtlich sieht man den Sparzwang an den "aufgesetzten" Scheinwerferreinigungsabdeckungen. Anstatt wie beim 5er oder 7 er bündig im Stoßfänger sind diese beim E 90 erhaben. Aber immerhin haben die sich nicht für die noch kostengünstigere Variante der statischen Düsen wie beim 6er entschieden.
Gruss
merczeno
Sieht geil aus. Aber die Niere ist jetzt zweiteilig und nicht mehr in der Haube?! Das erinnert mich an mein E36. BMW weiß auch nicht was sie wollen. Mal so mal so.
Zitat:
Original geschrieben von BekoGerrit
Also wenn DAS nicht DIE Chance für die Konkurenz ist...?
Die Konkurenz wird chancenlos sein.Alleine nur wegen der Optik kann weder Benz noch Audi (wie bitteschön sieht der neue A4 aus???) dem E90 das Wasser reichen.
also ich finde ihn einfach super. ich denke aber mit m-packet wird er noch um einiges besser ausschauen. das mit dem kennzeichen ist irgendwie schon geil 🙂
PS. ich frage mich auch immer was an den audis so schön sein soll. die sehen doch alle von vorne gleich aus. alle haben ein riesiges loch vorne.
gruss
tim