ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Ein neues Baby....

Ein neues Baby....

Harley-Davidson FLS Heritage Softail
Themenstarteram 20. November 2013 um 17:01

Hallo Jungs,

die nächste Saison kann kommen. Ich habe meine Heritage gegen eine RoadKing Police getauscht...

Vor einer Stunde wurde sie angeliefert und wir strahlen uns an....

Freu... :):):):)

RK-P1
RK-P2
RK-P3
+1
Beste Antwort im Thema

ich hab mal einen ebay-text kopiert, der wie ich finde, trotz der jahreszeit mut machen kann.

Zum Verkauf kommt hier ein Motorrad der Harley Davidson Typ: Road King Classic.

Dieses Motorrad ist perfekt für gemütliche Ausflüge und Fahrten geeigent, ob zu zweit oder alleine, der 2- Sitzer lässt keine Wünsche offen.

Grade zu Saisonende werden die Straßen leerer und Sie können nach Feierabend direkt mit der Harley ein paar Kilometer fahren.

 

Raufsetzen - Anschalten - Genießen

keine ahnung wo es nach feierabend leere straßen gibt:confused: evtl. in der gegend wo der adsche wohnt:D

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Das sieht nach 'ner richtigen Fahrmaschine zum Kilometer fressen aus!!!

Viel Spaß damit!!!

Gruß Brus

Mit dem Alter kommt die Luftfederung und der Schwingsattel. ;)

Viel Spaß damit.

Treffer

am 20. November 2013 um 17:21

Moin Skip,

Gratulation. Der Winter wird lang... Das kann ich dir sagen:D:D:D:D

Grüße

SAKBM

Beim ersten Bild warste ja noch ganz aufgeregt, ganz verwackelt. Was wäre dir dann bei mir erst passiert? :eek:

Sehr schick. Das Blau gefällt mir ziemlich gut.

Themenstarteram 20. November 2013 um 17:59

Zitat:

Original geschrieben von M.Walz

Beim ersten Bild warste ja noch ganz aufgeregt, ganz verwackelt. Was wäre dir dann bei mir erst passiert? :eek:

Ja, hab ich auch erst später gesehen... :)

Ja, ich war ganz hippelig.... :):):):):D:D:D

Mach mal noch welche...

viel spass...

das mit dem hippelig wird schlimmer, je näher das frühjahr kommt ;)

Gefällt mir. Herzlichen Glückwunsch!

Gruß

Käffchen

Eigentlich ist es noch warm und trocken genug...ODER??? ;););):confused:

Hi Skip,

schönes Bike und dunkelblau finde ich immer gut.:cool:

Auf das Tablett kannst du ja einen großen Koffer montieren und mein Gepäck mitnehmen.;):D

(nur Spaß)

Gruß HD100

Wie gesagt Skip : :D:):cool::):p

Skip, die haben dir die Sirene geklaut ! :eek:

Treffer

Das Tablet muss frei Bleiben, damit wir in den Pausen unsere Brote schmieren und die Getränke abstellen können. (Die Sirene und den Koffer mit Funk und dergl. wurde schon als fehlend reklamiert :D:D)

Gute Entscheidung dieses schöne Bike nun in der Garage zu haben.

 

am 21. November 2013 um 7:41

schönes teil! sitz und die lenkerhöhe laden ein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen