1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Ein neues Baby....

Ein neues Baby....

Harley-Davidson FLS Heritage Softail

Hallo Jungs,

die nächste Saison kann kommen. Ich habe meine Heritage gegen eine RoadKing Police getauscht...
Vor einer Stunde wurde sie angeliefert und wir strahlen uns an....

Freu... 🙂🙂🙂🙂

RK-P1
RK-P2
RK-P3
+1
Beste Antwort im Thema

ich hab mal einen ebay-text kopiert, der wie ich finde, trotz der jahreszeit mut machen kann.

Zum Verkauf kommt hier ein Motorrad der Harley Davidson Typ: Road King Classic.
Dieses Motorrad ist perfekt für gemütliche Ausflüge und Fahrten geeigent, ob zu zweit oder alleine, der 2- Sitzer lässt keine Wünsche offen.
Grade zu Saisonende werden die Straßen leerer und Sie können nach Feierabend direkt mit der Harley ein paar Kilometer fahren.

Raufsetzen - Anschalten - Genießen

keine ahnung wo es nach feierabend leere straßen gibt😕 evtl. in der gegend wo der adsche wohnt😁

25 weitere Antworten
25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Treffer

Skip, die haben dir die Sirene geklaut ! 😰

Treffer

Ja Mensch... Nun muss ich selber lalülala singen und den Kopp kreisen lassen....🙂🙂

Och das Tablett könnte man auch anders nutzen, nicht nur zum Broteschmieren...🙂😉
Blöd nur, dass es wegen dem Kennzeichen weg muss....

Also, ich würde das KZ nach unten setzen. Die untere Lampe ist sowieso ohne Funktion, da nicht verkabelt.
Es gibt für das Rücklicht ein Glas mit Licht nach unten, oder man setzt unter den Hundeknochen ein kleines LED.
So bleibt Dir oben genug Platz für den Passengerseat und Gepäck.
Skip, ich habe das schon einmal umgemodelt, wir schauen uns das an.
Pepe

Zitat:

Original geschrieben von M.Walz

Beim ersten Bild warste ja noch ganz aufgeregt, ganz verwackelt. Was wäre dir dann bei mir erst passiert? 😰

Das liegt daran, dass er das Gerät für schärfer hält als es sich dann nachher herausstellt 😉

Scherz am Rand .. GZ zum neuen Spaßmobil .. ich kann noch gut nachvollziehen wie es ist, sich einen Traum erfüllt (und bevor der nächste kommt).

Dir und dem Dingen viel Spaß und immer eine handbreit Asphalt unter'm Gummi.

Na passt doch.🙂

Glückwunsch zum Neuerwerb, und viel Spaß damit.
Ich denk, das wird ein langer Winter für dich.🙁😁

Gruß nighttrain

Glückwunsch, Skipper!

Berichte dann im Frühjahr mal bitte, wie sich der Police Seat auf Strecke macht....

@Pepe: hast Du zufällig 'ne Teilenummer für das Rücklichtglas mit Fenster nach unten für tiefergelegtes Kennzeichen?

Gruß Jürgen

Hallo Skip,

Gratulation zu deinem neuen Roller, viel Spass damit und viele unfallfreie Kilometer.

Die kleine Terasse hinten finde ich Schick. 😛😛🙂

Zitat:

Original geschrieben von skodiwodi

Hallo Skip,

Gratulation zu deinem neuen Roller, viel Spass damit und viele unfallfreie Kilometer.

Die kleine Terasse hinten finde ich Schick. 😛😛🙂

Ja hab schon über legt ein Pool draufzuschauben. Aber ich denke erstmal ein Sonnendeck daraus zu machen.🙂

Ich melde mich bei Dir. Muss erst nachsehen.
Pepe

Zitat:

Original geschrieben von jmradtke

Glückwunsch, Skipper!

Berichte dann im Frühjahr mal bitte, wie sich der Police Seat auf Strecke macht....

@Pepe: hast Du zufällig 'ne Teilenummer für das Rücklichtglas mit Fenster nach unten für tiefergelegtes Kennzeichen?

Gruß Jürgen

ich hab mal einen ebay-text kopiert, der wie ich finde, trotz der jahreszeit mut machen kann.

Zum Verkauf kommt hier ein Motorrad der Harley Davidson Typ: Road King Classic.
Dieses Motorrad ist perfekt für gemütliche Ausflüge und Fahrten geeigent, ob zu zweit oder alleine, der 2- Sitzer lässt keine Wünsche offen.
Grade zu Saisonende werden die Straßen leerer und Sie können nach Feierabend direkt mit der Harley ein paar Kilometer fahren.

Raufsetzen - Anschalten - Genießen

keine ahnung wo es nach feierabend leere straßen gibt😕 evtl. in der gegend wo der adsche wohnt😁

Das war unter der Gürtellinie.......aber Gut 😁

Treffer

Deine Antwort