Ein Neuer Unter Euch ....Dann mal ein Hallo an @all
Hi Gemeinde,
bin seid letze Woche auch ein ML Fahrer, kurz vorab, mein Wunsch Fahrzeug war der BMWX6, der leider ausscheiden musste, wegen hoher versicherungen...da ich kein Diesel fahrer bin, hätte mich der x6 monatlich knapp 400euro gekostet für den 306ps Benziner, und das wäre mir viel zu teuer gewesen, da leider der x6 eines der meist geklaute Fahrzeuge hier in Germany ist...naja so gut so schön...
Meine letzen Benz Fahrzeuge , waren der Cls350, Cl500, E500 usw.....also auch vorher schon den stern gehabt.
So jetze zu dem aktuellen Fahrzeug :
ML350
Bj: 4/2006
150000km
Voll Scheckheft bei Benz
2 Hand
Deutschland Fahrzeug
Privat Kauf
Fahrzeug hatte bis kurzem noch die Mercedes Jungesterne Garantie
Kurze Fahrzeug daten :
Fahrzeug hat den kompletten Ml63 AMG Umbau bekommen ( damals ), Farbe ist schwarz, innen komplett schwarz leder, mit Memory funktion und massage,Naviaps50,sitzheizung,Trittbretter,airmatic,bi xenon mit kurvenlicht,elektr.heckklappe , cd-wechsler, ne abhnehmbare anhängerkupplung (noch neu ) usw....das wichtigste halt was man zum fahren braucht.Dazu steht der im momment auf 22zoll Alus, die auch eingetragen sind, winterreifen in 19zoll AMG bekam ich auch dazu.Hat schon die Neuen LED Rückleuchten, dazu noch die 4 rohr AMG endrohre...
Bilder müsste ich allerdings noch welche machen, falls jemand den gern mal sehen möchte.
Bis jetze bin ich sehr zufrieden, vom komfort, handling usw...aber dazu kommt noch die tolle Optik :-)
Für mich persönlich ganz was neues, da ich noch nie einen Geländewagen hatte, aber hab mich schon dran gewöhnt, macht wirklich spass...
Ich hoffe das man sich hier auch gegenseitig helfen tut, wenn mal fragen auf kommen sollten, wie in den nachbar foren...
Wenn ihr tipps / anregungen oder irgend etwas habt, was ich wissen sollte über den ML , dann bitte her damit...
Ne kurze frage hab ich trotzdem an euch:
Service intervall, in 3500km ca. zeigt er mir SERVICE D an, was wird denn da genau gemacht??Halt nur aus neugier.....
Also Bilder kommen demnächst, da ich die woche kaum zeit habe...
Viel spass euch weiter hin...
Mfg Cem
18 Antworten
Danke dir für die info..
Hab jetze welche bestellt :
bei der Bucht : art.nr: 151202295328
Somit hat sich das erledigt, sobald die da sind, werd ich berichten kurz ob alles so gepasst hat.
mfg cem
Leuchten wurden eingebaut...alles passt...nur zur info..
Habe auch in der zeit, led kennzeichen leuchten besorgt, die keine fehler meldung haben im BC haben..da die gleich mit widerstände waren ( canbus ).
Mfg Cem
Zitat:
Original geschrieben von Benz S 320
Leuchten wurden eingebaut...alles passt...nur zur info..Habe auch in der zeit, led kennzeichen leuchten besorgt, die keine fehler meldung haben im BC haben..da die gleich mit widerstände waren ( canbus ).
Mfg Cem
Würden die auch im bj09 passen?
Zitat:
Original geschrieben von Stebie79
Würden die auch im bj09 passen?Zitat:
Original geschrieben von Benz S 320
Leuchten wurden eingebaut...alles passt...nur zur info..Habe auch in der zeit, led kennzeichen leuchten besorgt, die keine fehler meldung haben im BC haben..da die gleich mit widerstände waren ( canbus ).
Mfg Cem
Hier ist die art. nr von ebay : 330944660241
gib es einfach da mal ein deine daten oder schreib den verkäufer mal an, da er dich eh fragen wird ob der mit oder ohne reserve rad ist, bei mir funktioniert das ohne probleme...viel glück.
mfg cem