ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Ein Neuer...

Ein Neuer...

Harley-Davidson FXD Dyna Street Bob
Themenstarteram 10. Februar 2013 um 21:29

Hallo zusammen, bin neu hier und wollte mich erst mal vorstellen. Mein Name ist Marcel und ich komme aus Mönchengladbach... Beruflich schraube ich an Flugzeugen ´rum und würde die Schrauberei auch als mein Hobby bezeichnen (teilweise auch notwendig, fahre sonst einen Käfer!)

Seit September ´12 habe ich mir einen lang gehegten Traum erfüllt und mir eine Harley zugelegt.

Es ist eine 2012er Street Bob mit ein paar kleineren Änderungen. Verbaut wurde ein anderer Lenker (Beach Bar) , Außenspiegel mit integriertem Blinker, vorverlegte Fußrasten und andere Griffe... Zudem hat sie einen REMUS-Auspuff dessen db-killer noch von mir modifiziert wurden...:D:D

Bin echt zufrieden mit dem Teil, nur spielt das fiese Wetter mal überhaupt nicht mit.:o

Umso mehr freue ich mich auf´s Frühjahr und die neue Saison...

Lese schon ´ne Weile hier mit, echt geiles Forum!!!:D

Marcel

Beste Antwort im Thema
am 11. Februar 2013 um 7:48

Zitat:

Original geschrieben von Satyr323

Hallo zusammen, bin neu hier und wollte mich erst mal vorstellen. Mein Name ist Marcel und ich komme aus Mönchengladbach... Beruflich schraube ich an Flugzeugen ´rum und würde die Schrauberei auch als mein Hobby bezeichnen (teilweise auch notwendig, fahre sonst einen Käfer!)

Seit September ´12 habe ich mir einen lang gehegten Traum erfüllt und mir eine Harley zugelegt.

Es ist eine 2012er Street Bob mit ein paar kleineren Änderungen. Verbaut wurde ein anderer Lenker (Beach Bar) , Außenspiegel mit integriertem Blinker, vorverlegte Fußrasten und andere Griffe... Zudem hat sie einen REMUS-Auspuff dessen db-killer noch von mir modifiziert wurden...:D:D

Bin echt zufrieden mit dem Teil, nur spielt das fiese Wetter mal überhaupt nicht mit.:o

Umso mehr freue ich mich auf´s Frühjahr und die neue Saison...

Lese schon ´ne Weile hier mit, echt geiles Forum!!!:D

Marcel

wie kann man hier ne weile mitlesen, und sich hier trotzdem anmelden?? entweder tut sich hier rein gar nichts oder irgendwelche korinthenkacker diskutieren seitenweise den einfluss (oder nicht-einfluss) eines blechteils auf die gabel (klar, wer nichts merkt nimmt drogen oder nimmt sein material nicht so erbarmungslos dran....ich lach mich tot). sorry, aber google mal weiter....es muss noch andere foren geben...

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten
am 17. Februar 2013 um 22:22

wird schon ......

am 18. Februar 2013 um 8:02

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

Gladbach ist ja fast um die Ecke, da kann man sich bestimmt mal zu ner Ausfahrt sehen.

Grüßle, Softailer

am 18. Februar 2013 um 19:29

hi,

bin auch von um die ecke - und 2 im monat in mg (obwohl ich eher kölsch bin) für mein 1. hobby ;)

gute fahrt

butch

Moin und Hallo aus der Nähe der alten Hauptstadt!

Beste Grüße aus dem schönen Rheinland ;-))

Deine Antwort
Ähnliche Themen