ein Neuer!
Hallo zusammen!
Seit ich 12 Jahre (2006) alt war bin ich der wohl jüngste Fan vom R8.
Ich bin Heute 17 und habe es geschafft! Am 25.04.12 habe ich mir den R8 4.2l geholt. Noch 4 Monate bis ich 18 werde. Bis dahin wollte ich ihm noch einen Chip verpassen.
Welchen Anbieter würdet Ihr mir empfehlen?
Preissegment: von günstig bis teuer egal!
Infos:
Weiss
Carbon Blades
Remus Auspuffanlage
Vollausstattung... etc.
ICH LIEBE (SIE)! 😁
Grüsse aus der Schweiz
Muhi
Beste Antwort im Thema
Hallo. Hab mich extra angemeldet um das hier loszuwerden. Ein 18jähriger Fahranfänger hat mit seinem Porsche meine Freundin und meine Tochter totgefahren. Macht euch alle mal Gedanken!
157 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Nesastor
Ich fahr Dich😁Zitat:
Original geschrieben von Muhi R8
ich wäre so gern diese Jahr dabei 🙁 aber ohne Autoprüfung kein Treffen.
in der Schweiz abholen? hin fahren und wieder zurück? hahahaha 😁
echt liebe Leute hier im Forum..
Zitat:
Original geschrieben von Harry2
Wenn Du noch keinen Führerschein hast, wie wäre es wenn Du Dich erstmal an 420/430 PS gewöhnst, bevor Du an Chip- und Aga-Tuning denkst, um noch mehr PS zu habenZitat:
Harald
... es gibt 18 jährige die Ferraris besitzen ^^ oder schon mit 800 PS beginnen. Es kommt nicht auf das Fahrzeug drauf an sondern auf die Vernunft des Fahrers^^
Zitat:
Original geschrieben von Happy'sTurbo4x4
Ich fahr aus der Schweiz! Ich fahr deinen R8, Du darfst auf dem Beifahrer mitkommen und alle können sehen das es Deiner ist! 😉 😁Zitat:
hahahaha gute Idee wann ist das Treffen denn?
Zitat:
hahahaha gute Idee wann ist das Treffen denn?Zitat:
Original geschrieben von Happy'sTurbo4x4
Ich fahr aus der Schweiz! Ich fahr deinen R8, Du darfst auf dem Beifahrer mitkommen und alle können sehen das es Deiner ist! 😉 😁
12.5-13.5 in Sundern!
Ähnliche Themen
Zitat:
wieso ist Chip flasch? (sorri für so dumme Fragen)
Beim Sauger stimmt Preis/Leistung da einfach nicht!
Wenn Geld keine große Rolle spielt wie in dem Anfangspost angedeutet, lass nen Kompressorumbau bei ABT oder MTM machen oder hol dir direkt nen V10.
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Das lustige ist er ist noch nicht einen Meter gefahern, Leistung reicht aber leider nicht aus 😁
hahahahahaaha... ich möchte mich nur mal informieren^^ ob das 100% ist weiss ich selber noch nicht^^
Zitat:
hahahahahaaha... ich möchte mich nur mal informieren^^ ob das 100% ist weiss ich selber noch nicht^^Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Das lustige ist er ist noch nicht einen Meter gefahern, Leistung reicht aber leider nicht aus 😁
Für "hahahahahaaha" gibt's doch Smilys. 😎
Andreas
😁
Zitat:
Original geschrieben von Twinni
Für "hahahahahaaha" gibt's doch Smilys. 😎Zitat:
hahahahahaaha... ich möchte mich nur mal informieren^^ ob das 100% ist weiss ich selber noch nicht^^
Andreas
ich find hahahahaha sympatischer als diese Smilies.. sie haben so ein Anstandslachen drauf -.- 🙂
obowhl der ist lustig
Zitat:
Original geschrieben von Audi R42
Beim Sauger stimmt Preis/Leistung da einfach nicht!Zitat:
wieso ist Chip flasch? (sorri für so dumme Fragen)
Wenn Geld keine große Rolle spielt wie in dem Anfangspost angedeutet, lass nen Kompressorumbau bei ABT oder MTM machen oder hol dir direkt nen V10.
In der Lehre würde das mein Konto plündern also bleib ich lieber beim V8^^
Zitat:
In der Lehre würde das mein Konto plündern also bleib ich lieber beim V8^^Zitat:
Original geschrieben von Audi R42
Beim Sauger stimmt Preis/Leistung da einfach nicht!
Macht keinen Sinn, was Du da schreibst ...
Hast Du die Kohle "zusammengekratzt" und machst Dir Gedanken wegen des Unterhalts?
Verstehe ich nicht, hilf mir Mal!
Zitat:
Iggi, die Farbe passt. Hol ihn ab. 😁Zitat:
ich wäre so gern diese Jahr dabei 🙁 aber ohne Autoprüfung kein Treffen.Andreas
Hey Muhi, ist ernst gemeint ... Ich komme hoch zu Dir und wir fahren gemeinsam zum Treffen. Du möchtest doch so gern 😁
Zitat:
Original geschrieben von BOND6872
Hey Muhi, ist ernst gemeint ... Ich komme hoch zu Dir und wir fahren gemeinsam zum Treffen. Du möchtest doch so gern 😁Zitat:
Iggi, die Farbe passt. Hol ihn ab. 😁
Andreas
Iggi, machst dir den Weg umsonst. Er hat gar keinen R8. Obwohl er das Fahrzeug nicht mal bewegt hat, denkt er schon über mehr PS nach. Paradox!!
Zitat:
Original geschrieben von R8 Ibiswhite
Iggi, machst dir den Weg umsonst. Er hat gar keinen R8. Obwohl er das Fahrzeug nicht mal bewegt hat, denkt er schon über mehr PS nach. Paradox!!Zitat:
Original geschrieben von BOND6872
Hey Muhi, ist ernst gemeint ... Ich komme hoch zu Dir und wir fahren gemeinsam zum Treffen. Du möchtest doch so gern 😁
frage mich shon wo dein Problem liegt... kann man hier Leute blockieren?
1. wieso sollte ich lügen?
2. wenn ich lügen würde, würde ich mich als 30 ausgeben und nicht wirklich 17!?
3. es war ja NUR ein GEDANKEEE! 🙂